![]() |
little indigo girl - heisst das lied???????
kennt ihrs? habs nur als little indio girl gfunden ... wie heisst das wirklich und von wem isses ? uind ich hab da mal einen remix gehört - genial - hat den wer bzw wer hat infos?
war übrigens heut auf ö3 - etwas nach 8 |
von watershed - jetzt findet kazaa 100000 sind da grad a paar amis online gangen ?????
jetzt den rmx ... |
also der airmix klingt mal net so schlecht, mal auf die dj roy davis version gespannt ;)
der sound rult - in welcher version auch immer ;) |
08:10: Indigo Girl | Watershed
schau mal bei ö3 auf die website: unter hitradio gibts eine titelabfrage ;) http://oe3.orf.at/oe3.orf?channel=4&tmp=96075# |
du erstaunst mich immer wieder
übrigens könnt da gfallen: 01_dj_roy_davis-indigo_girl__airplay_mix-mtc ;) guter dance ..... |
wieso erstaune ich dich?
btw: ich lad mir das mal gleich runter :D |
;) - du kommst gleich mal nach google ;)
das lied is geil, leider hab i die 10mb version noch net saugenn können :( |
:D er ist Google :D
Lied ist ein Ohrwurm :) |
jop, der airmix gefällt mir :D
btw: ein anderer ohrwurm -> Tatu - 30 Minutes (Remix) |
mal saug ;)
was noch cool is: sarah mclachlan - hold on (bt mix) - eher tranceartig - unbedingt bt mix Mario Lopez - Free your mind -genial safri duo - higher love (dance), od snakefood (mehr house, geil) hybrid - finshed symphony - trance Carolina Marquez - Discomani dance Mash - Music Is Playing So Loud geil das reicht mal hat noch wer vorschläge? nur raus damit, irgendwie hammas imma noch noicht gschafft einen gscheiten dance / trance thread aufzumachen, meistens funzn techno gegner dazwischen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |