![]() |
Notebook Empfehlung
welches notebook ist empfehlenswert bezüglich preis/leistung, qualität und leistung.
ACER, Compaq, DEll, HP, Sony, Toshiba Acer gefällt mir momentan sehr gut. WLAN wäre wünschenswert, Acer hats eingebaut, nachrüstbar wäre auch kein Problem. |
Re: Notebook Empfehlung
Zitat:
Da ich auch auf der Suche nach einem neuen NB bin, habe ich mich bereits ein wenig umgeschaut. Das Acer TM 636 LCI sagt mir am besten zu. Hat W-Lan eingebaut und kostet 1889€ (gesehen unter geizhals.at). Genauere Daten siehe http://www.geizhals.at/?a=44535 |
Acer hat einen super Support, kann ich nur empfehln.
Nimm dir ja kein Gericom und IPC. |
danke,
ich fetrau mich eh nicht gericom und ipc zu nehmen dewegen ist es gar nicht in meiner aufzählung. sind die wirklich so schlecht? okay ich kenn 2 gericom fälle mit defekten |
Ich werde mir das Acer Travelmate 636LCi kaufen!
|
Kann dir die Acer - Notebooks wärmstens empfehlen. Einige meiner Kunde haben diese Marke und sind vollauf zufrieden damit!!
|
Ich kann Compaq nur wärmstens weiterempfehlen:
Hohe Kompatibilität, Leistung,Erweiterbarkeit und ein guter Service. |
Acer :D
|
was für ein Acer?
AMD oder Intel.
Ich möchte nur per WLAN Internet surfen, ein bischen word, excel, frontpage, access datenbank |
Is bei den Acer NB's meiner Meinung egal, allerdings wennst nen Intel nimmst, dann achte darauf, dass es ein MOBILE is!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |