![]() |
kein sound mehr nach aufsetzen!
also ich hab mich endlich wieda mal überwunden mein system neuaufzusetzen!
leider hatte meine winme cd an fehler und konnte nicht gelesen werden! jetzt hab ich hatl auf die schnelle win98se draufghaut! alle driver installiert usw! so jetzt hab ich aba keien sound!=! nix! nada! keinen pieps! weder winamp noch media player 9 gar nix!:( hab schon die neuesten via driver installiert und alles! aba es geht nicht!= warum? :confused: |
Gerätemanager?
Lautstärkeregler und Ton Aus kontrolliert? Bevorzugtes Gerät....usw kontrolliert? LS funktionieren 100%? |
gibt es für den kt133 spezielle soundtreiber von via?
ich weiss das es sie für den kt133a und den kt266a gibt denn nach so mancher neuinstallation trat das problem auch bei mir auf und mittels des soundtreibers funktionierte anschliessend der onboard-sound wieder |
zuerst gerätemanager rufzeichen dann is weg gwesen! war alles eh oke!
hab ma dann nochmal andere driver runtergeladen und jetzt gez! danke! |
Gern geholfen, auch wenn es dir direkt nix gebracht hat:rolleyes:
Weißt du welche Treiber du vorher und nacher hatest? Könnte vielleicht anderen weiterhelfen wenn sie hier im Forum auf der "Suche" sind:) |
Anwort
Ich hab auch auf meinem Rechner und im zweiten VIA AC'97 OnBoard Soundkarten... und bei zweiten Rechner nachdem ich System aufgesetzt hab... geht die Soundkarte nicht mehr... es liegt net an die Treiber weil des die gleichen sand die i vorher auch benutzt hab... und Sie ist auf Bevorzugtest Geräte eingestellt... und der Ton in der Lautstärke is auch an... aber kein mucks... eine Philips 703 4.1 (PCI) Soundkarte gekauft reingebaut und die läuft... seitdem schon ein paarmal System auf dem Rechner Installiert und jedemsmal läst Sie sich Installieren aber kein TON... die Philips aber geht immer... die OnBoard Soundkarte is so nach 15 Monate kaputt geworden...:motz:
|
Originalversion von ME besorgen - dann passiert dir sowas nicht wie "Lesefehler" :ms:
|
Zitat:
Und von Kratzern hast du auch noch nix gehört oder? Zerstörte CD's mit SB Versionen werden von Microsoft nämlich nicht ersetzt wenn es sich um eine SB Version handelt und das ist meistens eine solche Version wenn es beim Rechner dabei war und gekauft meistens auch da die Retail meist ein einhalb fache kostet. |
Zitat:
is eh original!°!!! noch nie a zerkratzte cd ghabt?? |
In der Firma hatten wir einen ganzen Karton (ca. 100stk)
mit win2000 Select CD´s die nicht gefunkt haben :D Da verzweifelst fast ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |