![]() |
ADSL Router?
ich weiß, das thema gabs schon 100x, aber gibt ja immer mal was neues am markt.....
also, ich will meinen bruder dazuhängen. über die internetfreigabe is es öd, da müßte mein pc permanent laufen und das will ich nicht. muß ein router her - aber welcher? viel ausgeben mag ich auch nicht - auskennen tu ich mich sowieso nicht, sollte also einfach genug sein, damit ich net tagelang rumpfuschen muß bis es funzt. und kann ich dann irgendwie kontrollieren wieviel traffic mein lieber bruder hat? nicht, dass er mir meine 4,5gig wegsaugt........ :lol: |
ich würd das lan-modem zum router machen ;)
wennst willst erklär ich dir wie das geht (habs ja grad gemacht) ... is IMHO die billigste lösung ;) mit der traffic-kontrolle wirds dann aber nix ... |
guckst du
such mal nach USR 8000 is wirklich gut, weiß aber nicht wies mit der saugkontrolle ausschaut
|
@pc.net
du hast post :D |
Zitat:
|
an pc.net: ähhh, des würde mich auch sehr interessieren. wärst du vielleicht so nett mir das auch zukommen zu lassen? bzw. geht des beim chello-modem auch?
dank im voraus |
|
die saugkontrolle ist doch ganz einfach
lass auf deinem rechner das du-meter laufen und ziehe das ergebnis von der aon-statistik ab. |
Zitat:
|
ein nachteilvom usr 8000 ist, dass er kein uPnP unterstützt und desshalb geht auch kein netmeeting.
desshalb werd ich mich glaub ch trennen von dem sonst tadellosen ding |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |