![]() |
Seitenwindlandung mit EWpro
Hallo,
Wenn ich mit der BAE146 Seitenwindlandungen machen möchte, gehen die fast immer schief. Die Seitenwindkomponente beträgt so ungefär 10kt. Der Anflug funktioniert problemlos , nur der Endanflug und der Touchdown bereitet mir probleme. wenn ich kurz vor dem Touch down mit den Seitenrudern in die RW-Richtung drehen möchte, da gerät mir der Jumbolino sehr leicht außer Kontrolle (zum beispiel Aufsetzen neben der Bahn usw.) Wie sind euere Landungen bei der BAE146 von EWpro. oder könnt ihr mir tipps geben? Mfg Martin |
Bei einem Hochdecker kann man eigentlich auch das Querruder zusätzlich dafür nehmen. Tipps kann ich Dir sonst keine geben, ist halt Übungssache.
|
Hi Martin,
kannst Du nicht mal ein Screenshoot von so einer Seitenwindlandung machen? Fliege schon echt lang am simulator aber das hab ich noch nie gamacht, da ich keine Pedale angeschlossen habe und auch nicht weiß wie ich am besten trimmen kann. Finde es aber immer wieder super zu sehen wenn die Flieger seitelich zur Runway schieben und sich kurz vor dem touch down gerade stellen. Also wie gesagt, stell doch mal nen Screenshoot für mich rein :-) wäre echt super!!! Have a nice flight Franky |
he hans, frage: bei meinem Sidewinder2 schaukelt das Ding dauernd hin und her beim Endanflug wenn ich den Kurs korrigieren will, hab keinen normalen Joystick um zu testen ob es an dem liegt. Ich meine nicht das Flugzeugabhängige "wackeln" sondern ein dauerndes Gegendrücken vom Joystick. Was kann ich machen? Joystick konfig in der aircraft.cfg ersetzen?
|
hi darth... ,
genau , dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe einen MS Sidewinder 1 precisions pro Mfg Martin |
Ich habe einen Logitech-Joystick. Da ist das Problem nicht vorhanden. Schwer zu sagen, was da los ist.
|
MS SW FFB1 und Windows XP Treiber: BAe keine Probleme, ATR ist ein bißchen "zickig". :confused:
|
Hallo!
Ich hab einen MS Sidewinder FFB2, Windows ME und sonst mit keinen Maschinen Probleme. Bei mir schauts so aus: BAe146: Seidenweich, fast noch besser als der A319 ATR72/42: zickig, da hilft alles trimmen nichts mfg Thomas :) |
problem eben gefunden:
hab heut mittag einen onlineflug mit paar jungs aus dem airliners.net chat gemacht, damit alles flüssig läuft-> einstellungen runtergeschraubt: Force Feedback verbraucht meiner Meinung nach zwar nicht sehr viel Ressource, braucht aber sofortige "Daten", wenn es ruckelt (selbst wenn es nur wenige millisekunden dauert) wiederholt sich die letzte Aktion (z.b. nach rechts drücken etc), wenn es dann wieder weiterläuft drückt das Ding wieder in die andere Richtung. Schwer zu verstehen so wie ich es geschrieben habe, aber kurz zusammengefasst: die Bewegung vom Joystick sind schneller als das was man auf dem Bildschirm sieht. Wenn es also mal ruckelt gibts Probleme. Und gerade bei landungen wo dauernd was neu geladen wird... Einzige Lösung: ich (man) brauch(t) einen neuen PC @hans, Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |