![]() |
sorry, is' jetzt keine "extra bezahlte Werbeeinschaltung", aber es war unser Fehler: WCM 140, Seite 44 unter "CD-Writer..." der Preis für den "Plextor PX-W1210..." ist falsch (zu nieder). Der richtige Preis lautet"3.990"!
Die Korrektur kam im Text der selben Mail wie die Datei für das Inserat, mit der Bitte den Fehler auszubessern - wir (WCM) haben das VERGESSEN! - sorry an die Leser... Dafür hamma in Kooperation mit unserer Druckerei gleich noch an Blödsinn gemacht. Auf Seite 54 wurde nochmals die Seite 45 (Ah! das erklärt leider auch den Fehler, 54 - 45) abgebildet. Leider fehlen dadurch die Artikel "HP-Journada; EKG-Übertragung per Handy; MoneyMania bei One". Bevor wir "Veraltetes" das nächste Mal drucken, werden wir die Artikel online veröffentlichen. Entschuldigen möchten ich mich auch bei der Firma Raisl die durch diesen Fehler unmittelbar neben einer Inseratseite der Firma 'Gerhard Angelli' platziert wurde. (ja,ja, das is' genau die vom ersten Fehler, aber ich würde mir so einen Zufall mal beim Lotto wünschen...) |
ist nicht bei jeder Zeitung so, dass Fehler berichtigt werden, bei WCM wird dies schon vor dem Erscheinen gemacht, spitzenklasse
enJoy |
Genau!
An das gesamte WCM-Team: RESPEKT!! ------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 01. Dezember 2000 editiert.] |
*ROTFLOL* Also, ich schließe mich meinem Vorredner an: Respekt! Es ist schon eine einmalige Leistung, einen derart krassen Fehler unbemerkt durch alle Instanzen in die Druckerei zu schmuggeln.
Übrigens: Ihr befindet Euch in guter Gesellschaft: Täglich Alles war auch so ein Chaotenhaufen, dass sie Mal eine Seite zwei Mal gedruckt haben - jetzt drucken die gar nix mehr... |
in einen Punkt gebe ich Chrom recht, ist ein krasser Fehler und zeugt davon, dass es im fertigen Layoutbereich noch eine Kontrolle geben sollte, sprich sich jemand die CD od. anderes Medium vor dem Versand nochmals durchsehen sollte.
Nur hier schimpft der Blinde den Einäugigen. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber wenn ich schon Blödsinn verzapft, dann kehre ich erstmal vor meiner Türe den Dreck weg, bevor ich mich zu anderen äußere. enJoy |
Also, es gibt vermutlich nicht eine Zeitung bzw. Zeitschrift auf der ganzen Welt, die nicht mindestens einen Fehler pro Ausgabe einbauen. Und wie viele von denen machen ihre Leser darauf aufmerksam? Wie viele von denen verzapfen fachlichen Unsinn?
Fehler passieren. Punkt. Jeder, der das leugnet, ist ein Idiot. Und die Redaktion als Chaotenhaufen zu bezeichen, ist schon ein starkes Stück. Von einer Ausgabe auf die gesamte Arbeit der Redakteure rückschließen, ist überhaupt nicht zulässig. Und du, lieber Chrom, weißt das ganz genau. Also lass bitte diese berechneten Provokationen. |
@Chrom
Zitat: @Seeker: Ständig kommen alle mit diesem einen (zugegebenermaßen saublöden) Fehler daher. Wenn sonst nix falsches im E-Media dringestanden ist, ist das IMO bei drei Ausgaben und wahrscheinlich um die 500 redaktionellen Seiten kein schlechter schnitt. (Anmerkung: TNT2 Chipsatz ist von ATI) wieder hacke ich auf diesen einen saublöde Fehler herum, ich weiß Nur habe ich keine Berichtigung des Fehlers auf der Homepage, bzw. im nächsten Heft gefunden. Gott sei Dank auch beim WCM arbeiten Menschen, welche leider auch mal Fehler machen, nur so dumme Fehler machen sie nicht und SIE BEKENNEN SICH ZU IHREN FEHLERN enjoy PS: kann es nun mal nicht leiden, wenn sich manche wie die Geier auf andere stürzen, ohne selbst die Hausaufgaben gemacht zu haben. |
>PS: kann es nun mal nicht leiden, wenn sich
>manche wie die Geier auf andere stürzen, >ohne selbst die Hausaufgaben gemacht zu >haben. @Enjoy und die anderen: Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz: Klarfreilich sind in E-MEDIA schon genügend dumme Fehler passiert. Und jedes Mal ist hier im Forum gelästert worden. Nicht nur von WCM-Lesern, sondern auch von Redakteuren. Wenn umgekehrt im WCM Schwachsinn passiert, dann nehm ich mir halt auch das Recht raus zu lästern. |
ich habe nicht´s gegen dein Lästern im eigentlichen Sinne gemeint, beim neuerlichen Lesen meines Postings würde ich es anders formulieren, nur WCM mit Täglich alles vergleichen ist ein starkes Stück
enjoy |
---------snip
Wenn umgekehrt im WCM Schwachsinn passiert, dann nehm ich mir halt auch das Recht raus zu lästern. ---------snap kleine frage: was meinst du mit Schwachsinn? Dass unsere Druckerei beim Ausbelichten der Druckplatten einen Fehler gemacht hat? Dazu muss man auch wissen, dass die Anordnung der Seiten auf der Druckplatte ja nicht der Reihenfolge im Heft entspricht & da durch die 160Seiten und einem kleinen Problem mit der Druckmaschine mittels eines anderen Ausschußes (Anordnung der Seiten) gearbeitet werden mußte, wurde eben irrtümlich (nicht 'schwachsinnig') - und weil's klarerweise ein bisserl hektisch war - dieser Fehler gemacht. Und leider hat es eben keiner rechtzeitig gemerkt. aber die kleine Freude sei Dir gegönnt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |