![]() |
Handy-Frust----Suche Neues
Hallo
Da ich mein neues Siemens ME45 nächste Woche in den Betonmischer werfe (Ausstattung gut bis sehr gut, Empfang unter jeder Kritik - zum Schmeissen) bin ich jetzt auf der Suche. Habe mit Nokia 6310i ein Modell gefunden (ab nächste Woche wieder lieferbar) welches mir gefallen würde. Gibts da Nachteile? |
Ich hab dieses Handy seit 8 Wochen (im Dauereinsatz) - ist eigentlich ganz OK. Das Design gefällt mir nicht besonders, war aber das einzige Handy, welches mit dem Bluetooth mit dem Laptop und meinem IPAQ klarkommt.
Ciao Oliver |
Meine WollMilchSau gibts auch nicht. Große Tasten und guter Empfang sind mir wichtig.
|
Mein 6310i wollte nach dem ersten Aufladen ums verrecken nicht leer werden - hat 2 Wochen Standby (fast) Zeit gebraucht ;-)
|
Re: Handy-Frust----Suche Neues
Zitat:
wennst bei einem neuen handy probleme mit dem empfang hast, dann ist es entweder defekt -> gewährleistung, oder mit deinen netzbetreiber stimmt etwas nicht. mit dem nokia wirst du dann dort nicht viel mehr freude haben. |
Das Handy ist 4 Monate alt. Jetzt ist mir halt der Kragen geplatzt.
T-Mobile hab ich. Haben die Probleme? |
Nokia hat mit Blauzahn einige Probleme (zumindest hatten sie die).
Ericsson Handys funktionieren besser mit Blauzahn als Nokia Handys. |
Zitat:
kommt drauf an wo du zu hause bist, schon mit andern T-mobile handys versucht? wenns eh erst 4 monat is rennt des eh auf garantie.. lass es dir umtauschen |
Zitat:
wie stellst du fest, dass das handy schlechten empfang hat ? sprachqualität schlecht, abbrüche :confused: |
Es hat einen suschlechten Empfang. Da mir vorher das Nokia 6120 (?) die Latte so hoch gelegt hat bin ich nicht bereit mich mit dem Siemens zu ärgern. Man merkt das bei meinen Baustellen, Baustoffhändlern, zu Hause usw. wo der Empfang nicht mehr klappt.
Mit dem Nokia hat man zum Beispiel bei den Unterführungen der Südosttangente im 22. Bezirk ungestört telefonieren können. Probier das einmal mit dem Siemens ME45. Auch ärgert mich bei dem Telefon die langsame Software. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |