![]() |
B757 Panel
Hallo,
heute bei avsim gefunden: "FS2002 Boeing 757 Panel (As Real As It Gets). The most realistic 757 panel available. Designed and Programmed by a 757 pilot. Systems include: Hydraulic, electric, APU, IRS, pneumatics, anti-ice, FIRE, Standby systems and more. All systems were custom programmed to work together. Includes full overhead, pedestal, start panels and a FMC that contains real 757 performance data. Includes a SIM panel so you can practice engine failures and fires on takeoff or in flight and various system failures. Includes a Virtual First Officer to make call outs for you. (RJ)" ca 14 MB - lp757v11.zip Hat's schon jemand getestet? Gruß! Harald |
Die Suchfunktion ("Suchen" - etwa dort / ) ist Dein Freund und Helfer.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=b757+panel Ich fands allerdings nicht so toll (zu kitschig, zu viele Probleme bei zu wenig Funktionen). Sollte man die 767PIC zur Hand haben, ist das IMHO die besser Lösung. Aber vielleicht ist die v11 etwas stabiler. cheers michaz |
Ich find dieses Panel super. Es lohnt sich,14 MB zu downloaden.Das ist mein Lieblingspanel.;) ;) ;)
|
Ein Foto vom Lonny Payne.
Übrigens seine Homepage: www.fs2002panels.netfirms.com |
Aha, ich habe mich schon gefragt, warum da nicht eine nette Brünette sitzt. ;)
Aber Spaß beiseite. Die ganze Sache ist Freeware und deshalb schon erste Sahne. Bisher habe ich immer einen riesigen Bogen um die 757 gemacht. Aber mit diesem Panel gehört sie auf jeden Fall in meinen Hangar. Gruß Thomas-P |
Bei mir stürzt immer der FLusi ab, wenn ich das PAnel laden will:heul:
|
Gesaugt und gleich wieder rausgeschmissen.
Sieht zwar sehr gut aus und ist für Freeware exellent,aber... 1.Etliche Unterpanels,die sich mit öffnen,und dickes Rätselraten "wie bekomme ich die ausgeschaltet?" 2.Der Versuch für mich nicht benötigte Unterpanels zu entfernen ist gescheitert. Egal ob ich nur versucht habe diese Panels als "visible=0" zu editieren,bzw ob ich sie kommplett entfernt habe mit allem Drum und Dran.Entweder direkt in der Panel.cfg oder mit einem PanbelEditor. Der Flusi liess sich nicht mehr starten.Statt dessen immer eine Meldung mit Verweis ob MICROSOFT benachrichtigt werden soll oder nicht. Da ja der Vorteil von MSFS ist,viele Dinge selbst gestallten zu können,lasse ich mir nichts aufzwingen.Ich vermute mal stark,das das bewusst so programmiert ist. |
Hallo Felax, hallo FlusiRainer,
einfach mal die Doku lesen. Da steht drin was zu tun ist, wenn man ein Abstürzen des Flusi beim Laden des Panels vermeiden kann und was es damit auf sich hat, dass alle Unterpanels beim Laden angezeigt werden. Ausblenden kann man sie übrigens, wenn man links untern einen kleinen Schalter bedient, der eine Leiste mit (den allseits bekannten) Unterpanelsymbolen einblendet. Mit diesen lassen sie sich öffnen und schließen. Servus Thomas-P |
Mir gefällt's ganz gut, aber...
... ich krieg einfach den Autopiloten nicht an.
Nach einer (großen) Platzrunde in Nürnberg manuell ohne AP bei Seitenwind gelandet (naja - drinsitzen hätt ich nicht wollen - lange auf dem linken Fahrwerk balanciert!). Nein ernsthaft: hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache. Alles geht wie in der ausführlichen Doku beschrieben - AP lässt sich einstellen (Heading , Altitude, etc.) aber nicht aktivieren PS: Speed halten geht. Wer kann helfen? GPilot |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |