![]() |
Neuer Compi!
Hallo!!!!!!!!!!!!
Ich soll bald dann das schmezensgelt kriegen von dem der mich vertig gemacht hat. da ich noch lange nich so weit bin wider raus zu gehn und zu feiern und so wollte ich mir nen neuen Compi kaufn. was soll ich den da so nehm damit auch so was wie CFS3 gut drauf geht? denke ma die kohle wirt schon reichen so richtich zu zu schlagen. und kent einer von euch nen guten STUHKA im fluhsi? Mike |
Ich blick da nicht durch :rolleyes:
DU bekommst SCHMERZENSGELD von einem der dich fertig gemacht hat:eek: Wie viel willst du denn ausgeben?!?!?!?!? Gruss Marius |
?????????
kom so ganz gut zurecht. mit sozi und so geht das ganz gut. die kohle um den compi zu kaufen brauch ich nich um am meinen lebens unterhalt zu bezahln. hap auch noch mein zivi der mir helfen tut. hap son bischen was vom weissen ring gekrigt und nu soll das schwein das mcih fertig gemacht hat so richtich bluten. darum will ich nun nen Compi mit den ich alles machen kan. bin froh das die rechte hand wider geht. will nen Compi wo CFS3 richtich gut drauf abgeht oder auch IL-2.
Mike |
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich Mike unrecht tue, aber die Mike aus Magdeburg Nummer hatten wir doch schon einmal. Und ich werde auch diesmal nicht den Verdacht los, dass wir hier verulkt werden sollen.(Hoffe ich zumindest ;) ) Nichts für ungut! |
Also höhrt sich doch schon komisch an :eek:
Am besten ich halt mich da raus :D Gruss Marius |
Mike
Hallo Freunde!
Wenn ich mich nicht irre wurde mike einmal zusammengeschlagen und lag dann einige zeit im komma und tut sich daher noch schwer mit schreiben und lesen.Müsste eigentlich zu finden sein unter rassenhass oder so ähnlich (im suchforum)denn damals hatt er über seinen fall geschrieben ich glaub das war noch zu DDR zeiten und er leidet jetzt noch unter den verletzungen,sowie´s ausschaut müssen diese A....löcher jetzt endlich zahlen hoffentlich sehr sehr viel ich halt dem mike die daumen. Mfg. Pepe ! |
Sorry, wenn das so ist :(
Nen guten PC ich würde mal hier: Atelco oder hier : Snogard oder vielleicht auch hier : Noch son laden.... bei den meisten Anbieter kannst du dir selber einen zusammen werkeln sie bauen es dann zusammen für 20€ und schicken ihn dir dann. Gruss Marius :) |
Mike
Ich habs gefunden am 10.12.2002 war sein beitrag!
Mfg. Pepe! |
Zitat:
Dabei muss es ihm ja einiges von der Platte formatiert haben!(v.a. Rechtschreibprogramm:p ). Dass sich manche von Mike immer noch verarschen lassen, versteh' ich nicht. Irgendwie erinnert mich Mike M. immer mehr an Bettina F., 28Jahre(Wenn sich noch einer daran erinnert). Vielleicht steht ja der gleiche Typ dahinter??? Wo sind denn die Detektive im Forum? mfg harri |
Wie er ist nur ein kleiner mieser Verarschen der keinen SCH**** in der Hose hat wenn das so ist.....:mad2:
Gruss Marius :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |