![]() |
DOS-Drucker
Ich habe ein DOS installiert über dieses man ins Citrix kommt. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur sobald man etwas auf den lokalen Drucker drucken möchte, dauert es sehr lange bis der ausdruck fertig ist. Ich glaub das es mit dem Speicher unter DOS zusammenhängt. Habe auch schon einiges versucht, aber leider hat nichts geholfen. Hat noch jemand irgendwelche Ideen ?
|
Was für ein Drucker ?
|
HP Deskjet 970 Cxi
|
Auf welchem PC läuft das Ganze - Ram MHz ?
nur dos ? oder dos modus in der config.sys bzw. autoexec kannst normal einiges verändern config.sys /? = liste wird angezeigt da gibt es einen punkt - da kannst du alle bereiche die geladen werden einsehen ! Tip http://www.computerhope.com/ac.htm#1 |
|
|
Memmaker ist eingeschalten und bringt leider auch nichts.
Der Pc hat 120Mhz und 32MB Ram. Er läuft im reinen DOS. |
DOS version ?
Obige Links schon begutachtet ? help in dos da steht auch was ! |
Version 6.22
Ja ich habe schon so gut wie alles ausprobiert. Habe auch schon die alte NE2000 gegen eine neue 3com ersetzt. |
Dein HP970C hat fast keinen internen Speicher mehr (erklärt auch die Preise der neuen Drucker momentan). D.h. er überträgt die Daten ins Ram und sendet sie (in etwa 1:1=Echtzeit) über die Schnittstelle.
Abhilfe: mehr EDO-RAM probieren config.sys Einstellungen ändern ?! Ps: Poste mal deine config.sys (und autoexec.bat) wegen himem.sys und emm386.exe... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |