![]() |
Internet Explorer stürzt ständig ab
Moin Leutz,
habe folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, stürzt der Internet Explorer ab. Diese Seiten enthalten alle Applet-Bestandteile (hab keinen Plan, wie man die nennt). Bei Seiten, wo diese Applet-Dinger nicht drauf sind, funzt alles. Wenn ich mit dem Opera-Browser auf die Sites gehe, bekomm eich nur die Meldung "Applet crashed". Woran könnte das liegen??? Hier eine Aufzählung möglicher Gründe: TweakXP, Norton Internet Firewall, Einstellungen beim Internet Explorer,, oder was ganz anderes??? Gruß Hauke |
Erster Einfall ... !
www.mozilla.org www.opera.com
Man muss bei beiden zwar ein paar Plugins (Quicktime, RealPlayer ...) "händisch" installieren - aber man weiss dann wenigstens wer für was zuständig ist ... ;) |
|
Moin Ihr beiden,
danke für die Tipps, hilft mir aber nicht weiter. Es funzte ja noch bis vor kurzem, nun nicht mehr. Ich hatte vorher keine Plugins installiert. Und es ist ja nicht nur bei Opera so, sondern auch beim Internet Explorer. Gruß Hauke |
Welche Sites? Hast ein paar Links, wos nicht funktioniert?
Zitat:
|
Stress
TweakXP is a dem net schuld weil des Benutzt ich auch und do ist ka stress.... Norton Internet Firewall da kann ich nichts dazu sagen weil ich über einen Linux Debian Server mit Firewall arbeite... aber die Einstellungen im Internet Explorer sollten schon Richig sein oder was hast über Eingestellt....:confused:
|
Keine aktuelle oder ein zu aktuelle Java-Runtime installiert?
|
Moin,
@flinx: Ja, z.B. www.ivao.de, links gehst Du auf "deutsch", danach geht links ein java-Inhalsverzeichnis auf, welches bei mir nicht funzt. @Bobstar: Hängt das bei TweakXP nicht davon ab, welche Einstellungen man hat??? @_m3: Der Tipp hört sich braucbar an, ich check das mal... Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |