![]() |
German Railroads 2 V1.2
Es gibt wieder ein Update für GR 2 auf der Homepage. Die Version 1.2 soll wieder die Performance verbessern. Die bisherigen Aufgaben wurden getestet und korrigiert. Und es gibt ein paar schöne neue Aufgaben, z.B. ein paar knackige Rangieraufgaben.
|
Wo hast du das denn her? Auf deren Seite finde ich nichts :heul:
|
Na, Tomas, Brille wieder kaputt? :D :D ;)
Zitat:
Bei Downlads das in roten Lettern... |
Brille justiert, Dateien gesaugt, wird gleich ausprobiert, Ergebnisse melde ich dann!!!
|
Ergebnis wie erwartet negativ, nicht ein Frame mehr!
Vielleicht deinstallier ich GR2 nochmal und dann wieder neu rauf. Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Frames in Bremen mit der Aufgabe "Toller Bomberg (o.ä.)" posten. Bei mir liegen sie immer bei 5-6, beim Einfahren in die Bahnhofshalle bei 4-5. |
Also ich hab bei Toller Bomberg bei Einfahrt in die Bahnhofshalle auch nur zw. 7-10 Frames. 10 aber nur wenn der Zug steht. Das Update scheint ausser den Aufgaben also wirklich nmicht viel zu bringen. :heul:
|
Mit einem doppelt so schnellen Rechner wie ich, daß nimmt ja bald Flusi-Formen an! Hoffentlich wird PT3 besser.
|
Aber nur halb so viel RAM. Und mein bester Freund, der Informatik studiert, sagt mir immer wieder, der Arbeitsspeicher ist enscheidend... :heul: :heul:
Muss ich ewohl doch noch mal bei den Eltern vorsprechen... |
Ich dachte das wäre schon allen klar, daß 512 mehr ist als 256 :lol: :lol: :lol:
Also Mathematik studierst du wohl auch nicht :D :D Bei Vobis gibts jetzt einen 2,53 Ghz Rechner mit GeForce4-Graka für 999 Euro, da kann man ja fast schon schwach werden, aber mein armes Konto :heul: |
pffffff....
War das zweite Mal das ich in dein Profil geguckt habe. Beim ersten Mal hab ich nicht auf die Hardwareausstattung geguckt. Nicht das man noch neidisch wird. :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |