![]() |
Flugzeugyp im F2002 ATC
Hi
Weiss jemand wie man die Typenbezeichnung in der aircraft.cfg ändert? Mich würde es besonders bei der 747-200 von Aeti interessieren.Von der Flugsicherung dauernd"Experimental"genannt zu werden stinkt mich echt an. Danke |
atc_type=BOEING
atc_model=B742 Füg die beiden Zeilen in die [General] Sektion des Airfiles ein. Dann ist Schluss mit "Experimental". |
Thanks
Nach dem ich es unter General gesetzt habe hats geklappt."EXPERIMENTAL":lol:
Ist ja zum lachen!!! Der Gigant fliegt schon seit fast 35 Jahren. Noch mals Danke für den Tip |
Hi,
wer Editvoicepack 2.2 hat: Unter Tools -> View Missing werden alle Probleme (Callsign, Manufacturer, Models) gelistet, die der ATC nicht zuordnen kann und somit nicht gesprochen werden können (oder eben als Ersatzvariante "Experimental"). Ich finde eine gute Hilfe, um noch irgendwelche Fehler im eigenen System (Einträge im Aircraft-Ordner) aufzuspüren und auszubessern! Gruß Mike |
Hm, auch eine gute Idee!
Ich ging bisher immer den umgekehrten Weg und habe im ATC Voicepack SDK von Microsoft nachgeschut, wie die korrekte Schreibweise ist und dann den Eintrag eingefügt. Einen Auszug des SDK (wie muß der Eintrag aussehen, welche kennt der MSFS) findet hier hier: http://www.wcm.at/vb2/attachment.php?postid=474737 |
Ein weiterer Vorteil:
Editvoicepack 2.2 ist schon eine upgedatete Version bezüglich vieler neuer Callsigns. In gewissen Zeitabständen kommen immer neue Callsigns hinzu, die mit diesem Programm beim Verfasser downloadladbar sind. Mit der View Missing - Funktion sieht man dann, wie die Anzahl offener Callsigns immer mehr schrumpft. Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |