![]() |
:D Hurra mein WCM ist da!!!! :D
- und verwirrt mich auch gleich ;) Ist das Epox 8KTA+ wirklich ein Slot A oder war das ein Vertipser? Bin etwas verwirrt. (137/S.35) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Beide, Epox 8KTA und das 8KTA+, sind Sockel A Boards.
Ist mir gar nicht aufgefallen *schäm* |
Na dann schaut das ja wie extrem empfehlenswertes Board aus (man kann übertakten usw.) :D :cool: :D
Vielleicht kann ich dann bald einmal meinen Pentium 200 MMX von seinen Qualen erlösen ;) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Soweit ich das verstande habe, sind die Argumente für Epox-Boards aber nicht die gute Übertaktbarkeit, sondern eher das unterste Preisniveau und der schnelle Support. Oder ist das beim 8KTA anders ?
|
Beim 8KTA gibt es keine Übertaktungsmöglichkeiten, beim 8KTA+ schon.
Es vereint also die Eigenschaften, die du schon angesprochen hast, mit ein paar Overclocker-Fähigkeiten. |
Das EP-8KTA+ ist ein super Mainboard!
Meines hab ich jetzt schon seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es gibt einen eigenen Dipswitch-Block mit dem man sehr einfach den CPU-Multiplikator ändern kann. Mein Duron 700 läuft stabil mit 900 MHz und 1.575 Volt! |
das freut mich aber das ihr schon euer wcm in den händen halten könnt......
und wer hat meines???? |
Vielleicht sind's bei der Post mit dem Lesen noch nicht fertig..... :D
|
na na lord. so preislich unten sind die epox boards auch wieder nicht. ist glaub ich eher mit msi zu vergleichen. ganz unten auf der preisliste steht eher procomp.
|
Ja, hast recht. Hab jetzt ganz aktuell in den Geizhals geschaut. Der Preis ist eher
Durchschnitt ist also kein Argument für die Epox-Boards. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |