![]() |
MS Game Voice?
Hab vor mir des zu kaufn MS SideWinder Game Voice 1.0 USB(nur 25€ beim Puntigam) u hab aber ghört da gibts auch ein 2.0-er davon stimmt des? Bzw was is daran besser oder welche unterschiede san da?
|
Gibts ja net das des teil niemand hat bzw mir den unterschied erklären kann oder sagn wo mir der unterschied erklärt wird?
(wenn ihr des teil habt welches 1.0 oder n anderes?) |
kann vielleicht daran liegen, dass man inzwischen ganz schön angenervt darüber sein kann, dass leute hier reinposten, um andere für sich nach infos suchen zu lassen.
so verbreitet sind headsets nämlich (noch) nicht. |
2.0 ist nur die version der software, hat nix mitn game voice an sich zu tun...
habs daheim und die neue software ausn internet geladen. es sind nur paar extra sachen dabei, aber nix weltbewegendes |
@a_x
sorry wenn ich nerve naja vielleicht hab i ja falsch gsucht oder was auch immer @LoMaX THX des war genau des was i wissn wollt!!! |
@a_x
Naja dafür ist ein Forum aber da um bei anderen Rat zu finden (bzw. zu suchen), das hat mit nerven aber überhaupt nichts zu tun, oder ?
Was würdest du dann unter einem Forum verstehen? Bissal eine harte Aussage, oder ? |
Weis denn jemand hier wie mann das ding in Counterstrike installiert?
oder überhaupt ein headset in counterstrike zum laufen bekommt? |
hast recht, war vielleicht übertrieben.
die info war halt ziemlich leicht zu kriegen, und wenn das zweite posting nur ein bump gewesen wäre, hätt ich halt weitergeklickt. es sieht aber wie ein anschiss an die forum teilnehmer aus, die sowieso sehr geduldig sind, das hat mich schon bissl gestört. |
@Ghost87
Was meinst du mit im CS integrieren. Möchtest du mit einem anderen Spieler, während des Spieles sprechen ? Dann via (z.B. Messenger) vor dem Spiel verbinden (Sprachverbindung) und dann spielen, geht aber unter Umständen zäh. Oder meinst du die Waffensteuerung, die kannst vergessen, (meiner Meinung nach). @a_x Wollte nicht belehren, aber glaube es gibt ärgere Fragen (oder User). :) mfG: |
@Ghost87
I glaub i weiß was willst also bei CS mußt des Voice Setup mit installieren des dann starten u configurieren. Im spiel selber kannst dann unter den Tasten einstellen welche taste du verwenden willst wennst was sagen willst. I glaub so heißt des wost die Taste dann eingeben mußt "Use Voice communication" @a_x Naja wenn i des "MS SideWinder Game Voice 1.0 USB" such find i ja auch recht viel aber hab net gesehen wo steht was ter unterschied is zwischn 1.0 u 2.0(vielleicht bin ich ja blind ;-)) Aber is ja mittlerweile egal hab die antwort scho bekommen(THX to LoMaX) u wollte auch nur recht schnell eine antwort kriegen weils grad 25€ kostet(wer weiß wie lange *g*) u sonst überall mindestens 46,19€ kostet u des is scho a ordentlicher preisunterschied aber wenn i dann draufkomm das die anderen die 2.0 verkaufen u die viel besser is u deshalb teurer komm i mir blöd vor. (Höffe jetzt hab i des alles aufgelärt u net schlimmer gmacht) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |