WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PAI releases (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=85898)

MikeEDDK 27.01.2003 16:49

PAI releases

.. den ersten Teil der Geburtstagstorte:

CSA
Emirates
Jet Blue
Lufthansa
US Airways
Australian Airlines

Alle mit neuem Installer unter Verwendung der Flugpläne von Most Realistic Ai Routes.

Viel Vergnügen!

Hanc 27.01.2003 16:53

und wie immer bei den reworks mit aufgemöbelten Repaints und der einen oder anderen Sonderlackierung ;)

HJOrtmann 27.01.2003 20:57

Freu...

:):):) Hans-Jürgen :):):)

alexee on a B747 27.01.2003 21:15

JUHUUU!!!

Meine Träume sind erhört worden!:feiern: :feiern: :feiern:

SAUGEIL!!! many thanx to PAI-Team!!! :D :D
greetz

Darth Mop 28.01.2003 16:36

kann man die auch über die alten drüber installieren?

edit: wieso steht auf der newsseite nichts mehr zu neuen releases :( wäre übersichtlicher :heul:

Uwe.B 28.01.2003 17:50

PAI New

Hallo zusammen

Habe mir in den letzten Tagen die neuen Baseinstaller sowie die neuen PAI Installer geholt. Leider tauchen bei mir nur BA und LH Maschienen auf.

Im Aircraft Ordner sind alle anderen, wie z.B. Hapag Lloyd, Easy Jet etc. vorhanden. Nur eben nicht auf den Airports.

Habe z.B. in EDDH ( German Airports ) trotz Afcad File und mehr als 30 Gates und entfernten German Airports Stat. nur drei bis vier LH Maschienen stehen. Manchmanl auch eine BA. egal zu welcher Tageszeit.

Bei dem alten Installer gab es mal das Problem der Reiehenfolge, d.H. wenn mann als erstes LH installiert hat, ging keine andere mehr. Gibt es bei den neuen Installern auch irgend etwas zu beachten? Wie kann ich alles neue installieren, die deinstall Funktion gibt es ja nicht mehr.

Jede Hilfe ist willkommen

Uwe

MikeEDDK 28.01.2003 17:57

Beim neuen Installer gibt es keine Reihenfolge zu beachten.

Na, ich denke mal, in EDDH sollten auch nicht so viele Maschinen stehen wie z. B. in EDDF.

Prüf doch mal mit AITM wann welche Airline am Flughafen erscheinen sollte.

Westlicht 28.01.2003 19:27

thank yoooouuuuuu

Hi Mike,

jetzt habe ich sicherlich 3 Wochenenden sehr viel Zeit geopfert, um die "Mostrealistic Plans" in fast alle Packages nachträglich einzuarbeiten und mir die erforderlichen Liveries zusammenszusuchen und nun releast PAI das alles mundgerecht und ohne Konfigrationswahnsinn, einfach unverschämt;)

Ohne Quatsch, hab' meine Homebase EDDL so zu 70/80 Prozent synchron zum wirklichen Fluggeschehen konfiguriert und kann bei Nord/Ostwind - wenn die RWs 5L/R angeflogen werden - von zuhause aus den realen Flugverkehr mit dem Flusi vergleichen. Das ist schon eine echt nette und faszinierende Sache. Wenn mir 'mal ein wenig nach "Real Life Spotting" ist, dann schau' ich vorher in den FluSi, was' so 'los ist und fahr dann zu Airport.

Super nette Sache, das AI-Fieber hat mich echt gepackt. Hoffe fast, dass das wieder ein wenig nachlässt, da das Fliegen so auf der Strecke bleibt.

Nochmals Danke an das gesamte PAI Team, Ihr seid echt klasse!!

Bernd

Uwe.B 28.01.2003 23:42

Nochmal PAI

HAllo Mike,

habe mir die ganze Sache noch einmal angesehen, scheint doch alles richtig installiert zu sein. HAbe aber trotzdem noch Probleme.

In EDDF habe ich z.B. das Afcad File mit den drei Overlays installiert. Trodzdem stehen auf einem Samstag dort nur ungefähr 10 - 15 Maschinen. Mit einer Ausnahme alles LH. Nach ca. 10 Minuten kommen dann zwar 5 - 6 neue, die dann aber teilweise wieder durchstarten, obwohl genügend Gates frei sind. Die LH ist sogar so dreist, mitten auf der Runway umzudrehen um dann gemütlich zurückzurollen um zu Aerolloyd Terminal zu rollen. Mal gucken was da so passiert. Kann man das verändern, sprich kann man einzelne Gates zuweisen.

Zweite Frage, ich habe eine sehr schöne Star Alliance Maschine am Gate gehabt, mit toller Bemahlung. Meines Wissens nach gibt es die aber nur einmal, genau so wie z.B. die Wunala Dreaming etc. Kann man auch hier mittels Flightplan die Flugzeuge zuweisen?

Vielen Dank für Deine Antwort.
Uwe

Darth Mop 29.01.2003 00:00

das fällt aber aus dem rahmen und gehört zum thema TTools, hat nichts mit PAI zu tun ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.