![]() |
morrowind add on
Hey
Das Morrowind add on, "TRIBUNAL" sollte man das erst kaufen bzw installieren wenn man Morrowind schon durch hat oder ist das egal. Es soll ja dadurch mehr Rassen geben und auch mehr Gegenstände. Weiss aber nicht ob sich der Storyverlauf total ändert dadurch! Was sagt Ihr? |
weiss niemand was
hat niemand von euch das tribunal?
würde mich echt interessieren ;) |
Ich habe mal gelesen (frag mich jetzt aber nicht mehr wo), dass man es jederzeit installieren bzw. spielen kann.
|
Installieren und spielen kannst Du es jederzeit, speziell für das Journal ist es eine Verbesserung, die Du sofort begrüssen wirst.
Die Quests des Tribunals würde ich erst mit einem starken Character spielen, da die Gegner teilweise sehr schwer sind. Ich weiss nicht, ob es das Tribunal schon in Deutsch gibt, ich spiele die englische Version. |
thx
danke für eure tipps :)
werde mir (wenn es sie gibt) die deutsche version leisten ;) da ich morrowind auch in deutsch hab. NOCH EIN TIPP FÜR EUCH bei www.planetmorrowind.de gibt es ur geile mods, da kann man zum beispiel einen werewolf spielen als charakter :D oder es gibt einige gebäude in die man dann auch einziehen und seine sachen lagern kann. grüsse gothic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |