![]() |
In der PC-Praxis findet man immer auf einer der letzten Seiten eine umfangreiche Liste mit (Deutschland-)Links/Support-Telef.Nr./Adresse größerer (Hardware)-Hersteller. Finde ich als sehr gute Idee, wär' das nix für WCM (mit entsprechenden Österreich-Nummern, soweit vorhanden)?
Hätte mir z.B. sehr geholfen, als ich eine Link zu MSI gesucht habe und immer nur bei "Molecular Systems Inc." gelandet bin... MfG., wombat |
|
WCM ist leider oder besser gottseidank nicht so groß wie z.B. der Heise Verlag
Leider, da eben topaktuelle und im großen Umfang erstelle HerstellerLink nicht möglich sind (Zeitmangel) Gott sei Dank dadurch, da bei einen so großen Verlag sicher nicht so ein gemütliches Treffen auch mit Root´s zusammenkommen würde. Mir ist auch lieber, die Root´s kümmern sich um mehr um Ihre Artikel in der Zeitung und auf der Homepage, als wenn sie den ganzen Tag nur Link´s ´von Herstellern suchen und auf Gülitgkeit prüfen. Bei den Artikeln ist auch meist (immer) ein Link angegeben. EnJoy PS: Soll nicht heißen, dass sich die Root´s bis jetzt nicht um Ihre Artikel gekümmert habe, habe sogut noch sogut wie keinen Grund zum Mekern über´s WCM gefunden und wenn keine kravierenden |
@Wombat, die Idee ansich halte ich für sehr gut, schließe mich aber Spunz an, dass man die Seite von Heise verwenden soll
Warum das Rad immer neu erfinden, besser die Energie auf neue Sachen konzentrieren EnJoy |
Naja, ihr habt ja recht (mit den wichtigeren Aufgaben der WCM-Redakteure), ich hab' mir halt nur gedacht, daß fürs schnelle Nachschauen bei jedem von uns zu Hause ein WCM schneller zu finden ist, als ein anderes Computerheft ;)
MfG., wombat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |