![]() |
flugplanung
hallo user
welches progrmann oder addon würdet ihr mir raten mit den ich meine flugpläne erstellen sollte. gibt es auch deutsche programme?? danke und gruss |
Natürlich den FS Navigator.
Super Programm.Alles drin und alles dran.Kannste garnix mit falsch machen:D http://www.fsnavigator.de/ und meines wissens darfst du ihn für 20 flusi sitzungen umsonst benutzen. |
jau, der FSNavigator ....
mit dem kannst du perfekt flugpläne erstellen und sogar in das FS2002 GPS integrieren. ist echt ein grossartiges tool. meine 20 sitzungen müssten bald rum sein - das werden dann die schmerzlosesten 35 euro die ich ausgebe, hehe. |
gibt es eigentlich ein konkurrenz Produkt zum FSNavigator? :confused:
|
Zitat:
SCNR! Tschüß David |
Hallo!
Ich benutze eigentlich immer die Jeppesen Enroute Charts und vergleiche meine Routen dann mit den Routen von Route Finder und FSBuild. Meist sind die FSBuild-routen aber nicht wirklich gut. Wenn dann eine Route feststeht nehme ich den PMFlightplanner um die Route in das Format zu konvertieren, welches man für die Validation bei Eurocontrol braucht. Diese Ausgabe wird dann kopiert und der Flugplan von der Eurocontrol (hoffentlich) genehmigt. Mit FSBuild kann man auch selber erstellte Routen abspeichern und diese dann z.B. ins DF FMC laden. mfg Thomas :) |
Auch Freeware-Produkt
Gibt es für die Flugplanung auch ein Freeware-Produkt??
|
|
das von thomas angesprochene fsbuild ist freeware!
|
Zitat:
mfg Thomas :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |