![]() |
Roger Wilco - registriert oder nicht?
Worin besteht eigentlich der Vorteil Roger Wilco zu registrieren? Hat das jemand hier gemacht?
|
Re: Roger Wilco - registriert oder nicht?
Ich weiß nicht, ob das deine Frage direkt beantwortet, aber offenbar enthalten alle Version höher als RW1c ( http://www.hoppie.nl/sb747/downloads/ ) irgendwelche Spionagesoftware.
Nicht sehr vertrauenserweckend und sagt vielleicht auch etwas über die Registrierungspolitik aus. 1c muß übrigens nicht registriert werden. Markus |
...ein Forumskollege hat mir bereits einen Key geschickt den ich natürlich nicht benutzen werde, aber ich glaube das es gar keinen Unterschied zwischen registriert und nicht registriert gibt.
Mich wundert vielmehr dass es nicht schon zig Konkurrenzprodukte gibt die es besser können! |
Hallo,
ich bin mir nicht zu hundertprozent sicher, aber ausser der Spinoagesoftware, erscheint glaube ich dann auch keine Werbung mehr. In unbestimmten Abständen - zumindest bei mir und einem Bekannten - öffnert sich nämlich die RW HP, und durch eine Registrierte RW Version soll das nicht mehr der Fall sein. Allerdings kann ich das nicht zu hundertprozent bestätigen, meine jedoch das als Antwort hier im Forum schonmal gelesen zu haben. Ich glaube Martin Georg hatte das sogar beschrieben. Aber sollte ich da falsch liegen, dann bitte nicht böse nehmen. Eine Suche im Forum, ergab bei mir nämlich leider keinen Erfolg! A3G |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |