![]() |
Probleme mit der One-Website
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Website vom Mobilfunkanbieter One. Wenn ich mir zum Beispiel die Roamingtarife anschauen will, öffnet sich ein neues Fenster, in dem folgendes drinnen steht: Es tut uns leid, innerhalb der letzten 20 Minuten konnte keine Aktivität (kein Datentransfer) festgestellt werden. Deshalb wurde die Verbindung getrennt. Zurück zu www.one.at... Ich habe schon einmal eine e-mail an one geschickt, die mir rieten, irgendetwas bei meinen Interneteinstellungen zu ändern. Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich denen das zurückgeschrieben; die haben mir einen neuen Tipp gegeben, der aber auch nciht funktioniert hat...und das ganze dann ca. fünf Mal hin und her, bis es mir dann zu blöd geworden ist. BTW: Ich benutze den MS Internet Explorer 6 mit SP1. Ich hoffe, ihr könnt mir den entscheidenden Tipp geben. Danke, Dimitris |
das selbe problem habe ich auch egal mit welchem system ich diese seite öffne sie geht einfach nicht!
bei mir tritt es auch auf wenn ich mich versuche bei oneforme einzuloggen!!! damals hat mir one geschrieben das ich die temp. internet datein löschen soll usw... lauter schwachsinn! bis heute geht es nicht! hat wer einen vorschlag?? |
Zitat:
Genau den Tipp mit den temporären Dateien hab ich auch bekommen. Hoffentlich weiß jemand, woran es wirklich liegt, es ist ziemlich nervend, immer zum Oneshop zu pilgern, wenn man die Tarife erfahren möchte:rolleyes: Dimitris |
Surft ihr ueber einen ISP mit Zwangsproxy? Dann koennte es naemlich an dem Proxy eures Providers liegen.
|
ja dann habe ich ihnen ein bissl schärferes mail geschrieben, obs mich verarschen wollen usw....
dann habesn rausgerückt das es mit irgendwelchen technischen probs zusammenhängt was ich mir aber nicht vorstellen kann da es bei kollegen von mir funktioniert!!! komsich!!! |
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der One Seite immer wieder mal was nicht funktioniert.
Bei mir betrifft es zwar nicht die Infoseite dafür aber das Cockpit. |
@m3 nain habe keinen proxy eingestellt!!
also ich weiß net woran des liegt aber was solls so besonders is die one seite net!:) |
Zitat:
Zitat:
Dimitris |
bei mir funktioniert die one seite ganz normal.
was soll beim "roaming" nicht gehen? bei mir geht einfenst auf und ich kann tarif und länder auswählen. chello mit aktiviertem proxy, Win2k SP3 und IE6.0 SP1 z.b. tarif every one, deutschland, e-plus: GESPRÄCHSART ZEIT EUR national u. nach Österreich Mo-Fr 8:00-18:00 1.32 national u. nach Österreich übrige Zeiten 0.66 pro SMS senden zu allen Zeiten 0.24 High Speed Data Mo-Fr. 08:00-18:00 1.32 High Speed Data übrige Zeiten 0.66 passiv zu allen Zeiten 0.52 GPRS pro 1 KB (Abrechnungsintervalle: 50 KB, danach in 10 KB-Schritten) zu allen Zeiten 0.01 --- one4me ging bei mir bis auf einmal immer, da wurden wartungsarbeiten durchgeführt. wo ich immer wieder fehler feststelle, das sind die infos über div. handies. (links aus one4me) |
Zitat:
Es tut uns leid, innerhalb der letzten 20 Minuten konnte keine Aktivität (kein Datentransfer) festgestellt werden. Deshalb wurde die Verbindung getrennt. Zurück zu www.one.at... Dimitris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |