![]() |
Metatags in WORDXP
Woe kann ich Metatags in Word XP einfügen? Und was sind metatags überhaupt???
Martin |
Gegenfrage: Wozu willst du Metatags in Word einfügen?
~ |
Ich kenn nur die Metatags in HTML-Dateien.
Aber ich find das Posting suuuuuper: "wie fuege ich etwas ein, von dem ich keine Ahnung habe, wozu ich es brauche". :lol: |
Soll für die FH mit Word XP folgendes machen:
Sie werden beauftragt, die Homepage für das Sportgeschäft "Mountainshop" neu zu gestalten. Die Website soll aus 3 Seiten bestehen. Der Name der Seite soll jeweils in der Titelleiste erkennbar sein. Speichern Sie Ihre Website in einem Ordner nach dem Muster 123_Meier_html. • Diese beinhaltet das Firmenlogo (siehe: http://www.mountainshop.com/default2.htm), die Anschrift mit Telefonnummer (Blindtext) und die Möglichkeit ein e-mail an office@mountainshop.com zu schicken. Weiters kann man von der Startseite durch Klicken auf das jeweilige Symbol (siehe beigefügte gifs) die Bereiche „Footwear“ und „Snow-Sports“ auswählen. (footwear.gif und snowsports.gif). Der Seitenhintergrund soll hellblau sein. Fügen Sie in den Meta-Tags Ihren Namen sowie einige Keywords in den entsprechenden Tags ein. Und jetzt bitte keinen Tipp wie: Html Editor oder ähnliches verwenden, das ganze muss mit Worp XP gemacht werden!! Ich hoffe jeder kennt sich aus! |
DAS IST ABER NICHT DEIN ERNST ?!?!?!?!?!?!?
Auf einer FH lernt man, wie man mit Windows XP eine HTMl-Seite macht ?!?!?!?!?!?!?!?!?! WTF ????????? Schick sie zum Teufel. Word weder ein HTMl-Editor, noch ein WYSIWYG-HTML-Editor. Jetzt weiss ich wenigstens, was ich von einem Dipl.Ing.-FH zu halten habe, wenn sich mal einer vorstellt. BTW: Ich würde mal auf die Dokumenteigenschaften tippen oder die HTML-Ansicht verwenden (falls es sowas gibt). |
Kann hier wirklich keiner helfen?
Martin |
Hallo Mynok,
zu Word kann ich Dir nicht helfen, hab meine erste HP auch mit Word2000 versucht, bin dann aber auf Dreamweaver umgestiegen, hier aber ev. ein Tipp für Dich: http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm Hoffentlich findest Du da was Brauchbares. lG Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |