![]() |
Frage: Kunststoff ?
Hallo
Habe folgende frage: Für die innenverkleidung meiner cockpit shell brauche ich kunststoff. ich habe gehört es gibt da so ein sehr flexibles zeug auf rollen, ich glaube wird auch zum tiefziehen von teilen verwendet.woher bekommt man es? oder kann mir noch jemand eine andere quelle (baumarkt) nennen ? Es muss sehr leicht zu biegen sein, möglichst meterware (also auf einer rolle)Muss kein gewicht tragen können und möglichst eine helle farbe haben. So, jetzt bin ich mal gespannt, ob mir jemand den ultimativen tip geben kann. vielen dank schonmal. groetjes, daniel |
-bekommst du in fast jeden Baumarkt.
---acrylglas o.8 mm "milchig" --meterware,125cm breit - Preise weiss ich nicht,--ist schon 10 Jahre her. Es muss ein Baumarkt mit Baustoffhandel sein. (also nicht OBI) |
Danke für den Tip, werde mal schauen was sich findet
|
Noch einfacher :::
::: wäre der Einsatz von DC-Fix, da es ja laut Angabe nicht tragend sein muss.
Rico |
Dc-fix ist nun wieder zu dünn. ich brauche eine materialstärke von ca. 1-2mm und muss formbar sein.
|
......
Hi,
Ich benutze PVC Platten. Gibt es im Kunststoffhandel. Die lassen sich mit nem Heißluftfön in jede Form bringen. Man kann sie auch mit dem Fön verschweissen per Kunststoffschweißstab. Gruß ULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |