![]() |
AMD XP
HALLI@ALL
HABT IHR ZUFÄLLIG DEN LINK WO DER XP UNLOCKT WIRD MIT DER DRAHTSCHLAUFE AN DER UNTERSEITE? FINDE LEIDER NIX MEHR DRINGEND DANKE GREETS ECHTI;) |
http://www.vr-zone.com/Home/news152/news152.htm#2501
Du brauchst aber die Frage nicht rauszuschreien (sprich mit Grossbuchstaben schreiben), sie wird auch so beantwortet. :motz: |
Steht auch im PC Games Hardware...
Funktioniert echt gut, mein XP 2400+ (2GHz) läuft mit 2300MHz (ca.XP 2900+) |
???
wie, was ??
einfach eine drahtschlaufe und man hat mehr MHz ?? gibts dann auch einen negativen efekt ?? und mit welchen cpu´s geht das ?? |
wie findet man da die richtigen pins :confused: ?
|
na geh, jetzt willst uns aber ein bisserl häckerl. richtig hinliegen beide abschrägungen nach links, und dann 6 pins von rechts oben nach links zählen, 3 runter 1.pin usw.
|
und wennst nicht auf der cpu herumpfriemeln willst, verbindest einfach die entsprechenden beiden löcher im cpu-sockel mit einem dünnem(!), u-förmigen drahtstück und das funkt dann auch... :)
|
Geht das wirklich so einfach? Wer von euch hat das schon so gemacht? Was könnt ich da aus meinem XP 1800+ rauskitzeln? Wird der dann um einiges wärmer oder bleibt die Temp?
|
Hi!
Klingt ja echt interessant, davon hab ich bislang noch gar nichts gehört (nur vom alten Bleistift-Schmäh). Geht das bei allen XPs? (hab einen xp1700 und msi k7t266pro-r) Ciao Woifi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |