![]() |
Thomas Cook für DF737
Hi,
jetzt versuche ich es mal wenigstens damit: Kann mir vielleicht jemand das template von Thomas Cook für die DF737 schicken? Das gab es mal down zu loaden,aber ich finde es nicht mehr. Und der Link, den ich beim suchen gefunden habe, geht nicht mehr. Ich muß halt jetzt wegen meines Datenverlustes alles mögliche neu zusammen finden. Danke Till Email: DERDOGE@T-ONLINE.DE |
Hi Till,
schau mal bei flightsim.com vorbei, da gibt es das Template noch, der Name ist "thomcook.zip". Falls der download dort nicht klappen sollte, kann ich es dir auch gerne schicken. Gruß Johannes |
Hi,
Danke Johannes. Habe da glaube ich schon gesucht. Ich versuchs nochmal mit dem korrekten File-Namen. Wenns nicht klappt, melde ich mich noch mal. Vielen,vielen Dank Till |
Habe es gefunden.
Danke Johannes!!!!!! Gruß Till |
Gern geschehen :)
Viel Spaß beim Fliegen Gruß Johannes |
Moin Johannes.
Ich komme einfach bei flightsim.com nicht rein. Ich hoffe, ich bin nicht zu unverschämt, wenn ich Dich bitte mir das File zu schicken. Natürlich nur, wenn es nicht zu groß ist. Hat aber jede Menge Zeit. Wenn Du zu einem günstigen Tarif also mal wieder was schicken kannst ........ wjanisch@web.de |
Hallo Quax,
Du hast Post. Gruß Till |
Moin Till.
:bier: :bier: :bier: Over and Out. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |