![]() |
Codefree DVD Teil2
Hatte vor kurzem die Frage gestellt wie man sein DVD LW
codefree schalten kann. Habe die Tipps mit FIRMWARE (ja die richtige) und DVD GENIE befolgt. Bei der Firmware hat der PC gefragt, soll die Einstellung geändert werden. "JA" als Antwort "Y" DVD GENIE stellt auch um auf code 2 oder 1 usw. aber die Versuche werden trotzdem weniger. Habe vermutlich irgendetwas falsch gemacht nur was??? Vielen Dank für Eure Antworten, habe noch 1 Versuch über! Schaue eh nur Deutsche DVD´s an aber schlecht ist es trotzdem nicht. Gruss Gothic |
Welches DVD Laufwerk ? Habe mein Toshiba auch freigeschaltet mit Firmware, das wars, ist frei !!
|
Toshiba 1712
DAS IST MEINS, WAS SOLL ICH TUN!
MUSS ICH BEI ÄNDERN AUF JA GEHEN! VIELLEICHT HAST DU DEN AKTUELLEN LINK FÜR MEINS, HABE MIR DIE FIRMWARE RUNTERGELADEN; IST ABER TROTZDEM NICHT CODE FREE????? WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!! !!!!!!!! :mad: |
habe im dos
mit startdiskette gestartet
update.bat eingegeben dann hat er herumgeladen dann hat er gefragt ob es geändert werden soll (aktuell 2) dann habe ich "Y" eingegeben und enter dann hat er rumgeladen aber trotzdem unter windows kein code free warum??? BITTE HELFT DANKE :D |
|
hast du das file :xqx004.hex mit dabei ?
|
also ich hab das so verstanden:
RPC-1: speichern den Regionalcode nicht intern, sondern überlassen diese Aufgabe dem DVD-Decoder im PC RPC-2: speichern den Regionalcode intern. Nach fünf Änderungen des Regionalcodes steht ein Code fest. Da du nun eine RPC-1 Firmware hast sollten die verbleibenden Änderungen doch egal sein, oder? Bin jetzt auch ein wenig unsicher! |
check mal mit Drive Info, was das zu deinem Laufwerk meint:
http://www.inmatrix.com/files/drvinf_download.shtml auch wenn da Codefree/No region lock steht is es normal dass der Counter weiter runterzählt - bei jedem "Set" mit DVD-Genie wird der Counter aber re-set-et :) |
bei DVD Genie sollte dann bei Changes "unlimited" stehen
|
und wenn alles nicht gehts, spiel halt die firmware nochmal drauf.
gruss, snowman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |