![]() |
Soll ich ihn nehmen?
Nach langem Überlegen, scheint mir der Acer TravelMate 636LCi - Dual vom Preis - Leistungsverhältnis einer von den Besten zu sein.
Soll ich ihn mir zulegen, oder gibt es Einwände gegen diesen Kauf? |
JA
Aber du kannst ihn auch kaufen und dann mir schenken fallst ihn dann nicht willst :D , dafür würde ich dir dann einen besseren zeigen :p |
Zitat:
|
nimm ihn ;)
|
was kostet das travel mate?
ein freund von mir hat sich vorige woche ein toshiba gekauft, für 2000 euro nicht übel. p4 2.5ghz, 512DDR, geforce 4 go... |
Passat - darfst mitfahren - oder ich hole dich dann sogar ab !:D
Des Foto derfst auf alle Fälle haben :D Zur Info: Ich momentan immer mehr positives über Acer - auch service und so vorallem die TM serien sollen halt recht gut sein ! |
imho würde ich gleich einen zusätzlichen Arbeitsspeicher ordern, ansonst, passt.
|
Das Acer wird ca. 2000€ kosten.
Es hat dann 2GH, 512MB Ram, 40GB, Wireless Lan, WinXP Prof., usw. Toshiba ist mir nicht so sympathisch. HP oder Compaq (ist eh eine Firma :D ) würden noch gehen. Und von Sony hab ich zu viel schlechtes über den Support gehört. @enjoy2 Warum mehr Arbeitsspeicher? 512MB sind doch eh genug, oder? @WA5 Hättest du gerne... :D Aber abholen könntest mich trotzdem. Ein eigenes Auto hab ich nämlich nicht. Muss mir immer eines von den Eltern oder Freunden ausborgen. |
sorry, hab die spez. vom 634XV - Dual gelesen
obwohl 1 GB Ram wären natürlich auch nicht schlecht ;):D |
von sony würde ich dir persönlich abraten....support+treiber unter jeder kritik.
ansonsten schließe ich mich @enjoy an mfg.morph.:tux: Ps:ich habe ein sony und nur WEIL DER PREIS so hoch war,ist es noch nicht aus dem fenster geflogen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |