![]() |
scenery
hallo user
wo kann man sich scenery von deutschland saugen für den fs2002? wie zb. münchen oder düsseldorf? oder gibt es seiten wo man sich up dates besorgen kann? danke für eure mühe |
Gibt es bei den
bekannten Quellen: AVSIM, FSFREEWARE, FSPLANET, SIMFLIGHT, FLIGHTSIM, im Zweifelsfall auch bei FXP unter Download :lol: :lol: :lol: :lol:
Rico |
Hallo Snakeconnection,
Soviel ich weiß gibt es für München,Düsseldorf keine freeware Scenery für den FS2002,die German Airports 1-4 wären wohl hier besser angebracht. Wenn du noch andere Städte sucht,z.b.Hamburg,Sachsen, und Köln,dann hätte ich paar Adressen. für Sachsen http://www.drs-spotter.de.vu/ für Köln/Hamburg http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/Seite_3x.html Ansonsten findest du hier einiges an guten Scenerien. www.flightsim.com www.avsim.com Gruß Peter |
Such mal nach "gdr-mil5"; enthält alle (Ex-)Militärplätze (inklusive
näherer Umgebung)in den neuen Ländern oder auch "sachsen_v23", das die Städte Dresden, Leipzig und deren größere Umgebung inkl. Flug- plätze enthält. Beides in hervorragender Qualität. Auf der Heinz Kings-Seite sind in ebenso guter Qualität Hamburg und Köln mit deren Umgebung zu finden. Andere großräumigere Freeware-Szenerien von Deutschland bzw. deutschen Städten kenne ich leider nicht. Gruß, Norbert |
Da wäre noch die Freeware Scenery Berlin VFR von Dirk Schoenbach.
Dateiname ist blnvfr2.zip |
ich danke euch erstmal für euere schnelle antwort .
das hilft mir schon weiter, ich hätte da noch ne frage welche addon (firma) könntet ihr mir empfehlen? |
@ Heidi
Sachsen ist keine Stadt !
:lol: :hammer: :smoke: :mutieren: :lol: :lol: :lol: |
dann ein Dorf? :lol:
@snakeconnection, es gibt keine Firmen die Addons herstellen, höchstens Designergruppen ;) Wenn du Deutsche Flughäfen willst, dann sollte deine Wahl das "GERMAN AIRPORTS" Designer Team sein-> www.germanairports.net , alle großen, DEUTSCHEN Flughäfen sind auf vier Addons verteilt, musst also bisschen in die Tasche greifen. Falls du finanziell gut gepolstert bist-> www.aerosoft.de da kriegst du alle German Airports Teile. Kannst übrigens auch mal im Media Markt gucken, falls bei dir in der Nähe eine Filiale ist, da gibts die Dinger auch. Wenn du nur eine Düsseldorf Szenerie willst dann hol dir LTU2001, das gibts auch bei Aerosoft. Allerdings empfehle ich dir als FRANKFURT Szenerie die von Simflyers-> www.simflyers.net zwar ist in German Airports2 auch Frankfurt dabei, aber vergleich die zwei mal *lach* |
hallo
das forum ist ja ech klasse danke für eure schnelle hilfe. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |