![]() |
was zum 85.Geburtstag schenken?
hallo forum!
da mein großvater dieser tage seinen 85er feiert, stellt sich natürlich die frage nach dem passenden geschenk. was überreicht man einem aktiven über80jährigen, der eh alles hat und sich sowieso alles selbst kauft was er möchte? das wertvollste, das ich ihm bieten kann ist zeit, die schenk ich ihm auch :D soweit vorhanden. irgendwie bin ich ratlos :confused: help me please ;) |
eine stripperin? :D ;)
|
Zitat:
uhm, er hat a freundin, die hat sicha was dagegen :rolleyes: |
kommt drauf an wie rüstig er noch is...
mit den ganzen enkerl einen bus mieten und mitn opa an ausflug machen... |
Ich stehe vor demselben Problem.
Mein Grossvater wird im Februar 80 und ich weis auch nicht was ich ihm schenken soll :confused: Wahrscheinlich wirds aber ein Reisegutschein, der sich auszahlt... |
Zitat:
die enkerl lass ma einfliegen, damits dann busfahren? :D dann eher schon einen flieger chartern und ab in die emirate, einen hüpfer nach kuwait, weiter nach norwegen und von dort nach california, bin ja nur ich depp noch in ö. aber das liegt finanziell ned ganz im rahmen, leider, tät ihn sicha freuen... |
a wochenende in einer therme
hat mein schwiegervater zu seinem 80.er bekommen (als gutschein) hat am nächsten tag sofort angerufen, gebucht und am kommenden wochenende hat er sich schon in die fluten geworfen. ein cooler typ:D |
hm.. einen sarg *besschau* ;)
naja hm.. so gsundheitsoele oder so? *g* |
gehstecken - gesundheitsschuhe - kamillenberuhigungstee ..
|
Zitat:
@klane & ex-kebi: danke :motz: echt sinnlos mit euch beiden :D oba die öle sind gar ned amoi soooo schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |