![]() |
Bei Forumstart unter Meinung/Meinungen zum gedruckten WCM in der Spalte Letzte Nachricht
steht doch tatsächlich .blank 1900 00:00 Mich würde das este posting vom 1.1.1901 00:01 wahnsinnig interessieren :-) Scherz beiseite, ist das ein verspätetes Y2K Problem bzw. win2k? Was auch immer, es schaut einfach cool aus und ermöglicht uns die Frage: war Tom damals auch schon dabei? Alle gute zum 100er liebe WCM! ------------------ m.f.G. Henry |
Seltsam.....
wurde mit Lichtgeschwindigkeit alles wieder hergestellt. Datum/Uhrzeit passt wieder. Na vielleicht lags an mir. Aber trotzdem wars recht lustig anzusehen! Nix für ungut an alle! ------------------ m.f.G. Henry |
An dir lags ziemlich sicher nicht. Ich habe es auch gesehen und mich gewundert.
Was solls, es geht ja mittlerweile wieder richtig. Die Ursache des Problems wäre aber recht interessant zu wissen. ------------------ Gruß Authentic |
Thema: Probleme im Forum gelöst ->
Gerd root erstellt am: 22. März 2000 23:14 Der Grund für die Probleme im Forum war eine Festplatte, die nicht mehr so wollte, wie sie sollte... Leider sind dadurch auch einige Userprofile und Postings im Datennirvana verschwunden, was bedeutet, daß sich die Betroffenen leider nochmal neu anmelden müssen. Sorry, aber auch die Hardware der WCM-Redaktion ist gegen Frühjahrsmüdigkeit nicht immun ... Gerd wurde von anderen Posting übernommen Ist möglich, dass die oben beschriebenen Fehler dadurch hervorgerufen wurden. Aber das mit der Jahreszahl kann man mir nicht mit defekter Festplatte erklären. Wenn es auch die defekte Platte war, bitte um genauere Angabe, wie dies passieren kann. EnJoy [Diese Nachricht wurde von Gerd am 22. März 2000 editiert.] |
Hallo enjoy2!
Das könnte ich mir so erklären das ein Backup verwendet wurde wo noch der Y2k Bug drauf war. Den hat es ja gegeben. M.f.G Karl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |