WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Frage zu Amazone (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=85376)

Gubi 23.01.2003 07:34

Frage zu Amazone

Hallo
Habe mir bei Amazone zwei DVD`s bestellt weil sie im Doppelpack billiger sind. Leider haben die mir den vollen Preis verrechnet. Jetzt will ich die von Amazone fragen ob sie mit dem Kopf an einem zu niedrigen Türstock angelaufen sind. Nur ich finde nirgends eine Adresse wo man reklamieren kann.

holzi 23.01.2003 07:39

Probier´s mal bei
info@amazon.de

LoMaX 23.01.2003 08:00

das ist bei amazon der scherz
er schlagt zwar doppelpacks vor, aber die sind um keinen cent billiger

gleeful 23.01.2003 08:02

du hast ohnehin 30 tage rückgaberecht, sofern du sie nicht ausgepackt hast (die dvds selber) - einfach zurückschicken, gründe sind eigentlich völlig wurscht - haben eine sehr kundenfreundliche "no quibbles" politik. amazon rules!

gleeful 23.01.2003 08:05

Zitat:

Original geschrieben von LoMaX
das ist bei amazon der scherz
er schlagt zwar doppelpacks vor, aber die sind um keinen cent billiger

ja das stimmt - behaupten sie allerdings auch nicht, man geht als konsument bloß schon davon aus dass doppelpacks billiger sein müssen. bei amazon is bloß ein "kauf doch noch was" angebot. ganz abgesehen von dem schwachsinn, den sie einem manchmal vorschlagen - völlig abstrus. :D

zur zeit läuft btw ein mörder-abverkauf bei amazon.de. sehr viele gute dvds um 9.90.-.

Tarjan 23.01.2003 08:15

Das mit dem Doppelpack gibt´s schon seit längerer Zeit bei Amazon. Ist aber nur ein Kaufanreiz, sonst gar nichts.

gleeful 23.01.2003 08:19

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Das mit dem Doppelpack gibt´s schon seit längerer Zeit bei Amazon. Ist aber nur ein Kaufanreiz, sonst gar nichts.
net amal ein kaufanreiz - bloß eine kaufaufforderung. :D

Gubi 23.01.2003 08:36

Da war aber eindeutig sichtbar gemacht 2 Verdi Opern um 2 Euro billiger.

holzi 23.01.2003 08:45

Zitat:

Original geschrieben von Gubi
Da war aber eindeutig sichtbar gemacht 2 Verdi Opern um 2 Euro billiger.
...dann schreibst denen eben eine mail - normalerweise sind die bei amazon sehr kundenfreundlich...

miezekatze 23.01.2003 11:44

freundlich ja ..aba ziemlich dämlich anscheinend.. ich hab zu silverster 4 dvds bestellt..
hab so 2einhalb wochn gewartet und sie dann wo billiger gesehen.. hab amazon eine mail gschriebn ob das übahaupt noch aufrecht is die bestellung keine mail .. nach 2! tagen dann jaja das passt nu und wenn is nimma habn will soll i a mail zrückschreibn

gut i schreib a mail zrück i mags nimma weil is preisgünstiger gsehn hab und 1 a scho hab ... wieda nach 1 tag schreibns ma das die bestellung abgeschickt is :mad:
solche wabbla - jetzt darf i dann wieda auf die post rennen zrückschickn najo gut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.