![]() |
moz.1.1/flash-pugin-probleme
hallo forianer,
habe mir soeben die aktuellen flash-plugins fuer mozilla von macromedia.com heruntergeladen. der flashplayer6 scheint korrekt installiert zu sein, die shockwave-installation wird kurz vor ende mit einer fehlermeldung abgebrochen (siehe att.) resultat: es werden ueberhaupt keine flash-animationen mehr angezeigt! bloede frage: welche installation(sdiskette) ist da gemeint? die windows-cd oder die heruntergeladene exe-datei? oder sonstwas, was ich nicht schnalle in meiner not? verwende uebrigens win2k mit sp3. danke im voraus fuer eure anstrengungen! |
Probier mal die im Anhang, (SP2).
Kann aber seinn dass W2k das gleich nach dem reinkopieren wieder ersetzt... ~ |
@ kaeptn:
danke! genuegt es, wenn ich das archiv an einer beliebigen stelle entpacke oder muessen die dateien an einen bestimmten ort? |
Im Archiv ist die ole2.dll
Ins /winnt/system32/ Verzeichnis entpacken. Wenns nix hilft lass nochmal das Servicepack drüberlaufen. ~ |
das ersetzen der datei im ordner system32 (woanders hab ich keine gleichlautende gefunden) hat leider nichts gebracht - pech gehabt!
sind noch irgendwelche ideen unterwegs? edit: sorry kaeptn, berichte haben sich gekreuzt. |
service-pack
bloede frage:
wie starte ich das service-pack von der w2k-cd? |
Hast in c:\windows\system32\macromed\flash die Datei flash.ocx drinnen?
|
yes, sir!
|
Ups. Beitrag oben war falsch:
http://webforums.macromedia.com/macr...hreadid=534777 Ich grad selber probiert, das Plugin zu installieren und dabei den gleichen Fehler erhalten. Witzigerweise funktionieren bei mir die Flash-Animationen... :confused: :lol: Vielleicht hilfts bei der Fehlersuche: c:\windows\system32\macromed\Shockwave 8 gibts ein install.log... |
danke flinx.
zitat aus dem install.log Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |