![]() |
GAP-Patch zum Entfernen der statischen Flugzeuge
Hallo Leute,
vielleicht schon bekannt, aber bei aerosoft gibt's jetzt einen Patch, mit dem sich auf vielen der GAP-Airports die statischen Flugzeuge entfernen lassen. Bei manchen (z.B. Köln oder Nürnberg) scheint das aber nicht möglich zu sein, wie bei simflight.de und taxiway.de zu lesen war. Hier der Link: http://www.aerosoft.de/shop-de/support_patches/ga.html |
Noch 'mal ich.
Weiß jemand, ob durch ihn nur die statischen Flieger oder auch andere Teile der statischen Szenerie abgeschaltet werden? Bin leider noch nicht dazu gekommen, den Patch auszuprobieren; daher bitte Nachsicht mit mit meiner Frage. :look: |
Nur statische Flieger, vielleicht schmeissts auch ein Follow Me
Fahrzeug weg, aber soweit ich das erkennen konnte nur statics. |
Nee, haut wirklich nur die Static raus. Die Dynamik bleibt erhalten. Leider bleiben ein paar wenige Statics erhalten, aber damit kann man leben. Eigentlich ganz praktisch das Teil, so spart man sich das lästige Umbebennen der stat.bgl´s. Der Patch macht übrigens genau das, nur eben automatisch.
Andre |
Aber Muc sieht plötzlich verdammt leer aus, weil auch die vielen Statischen Gepäckwägen, Autos usw verschwinden. Jetz fahren dann gerade mal die paar Autos rum und halt der AI. Ich hab die Stic wieder eingeschaltet.
Luke |
Also ich muß sagen das ich auch ohne die Static leben kann, so haben die AI Fliegewr mehr platz
|
entfernung stat. flieger
hi,
wie wirkt sich denn die entfernung der statischen flieger auf die framerate aus bzw. wieviel fps kann man rausholen ? tschüß lufis :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |