![]() |
MSI Package erstellen- zum verteilen im Netzwerk
Hi Leute,
Ich will ein Programm im Netzwerk verteilen ohne es auf jeder WS einzeln installieren zu müssen. Das Setup des Programms ist kein MSI, kann ich ein MSI Package eines Programmes erstellen um es per Gruppenrichtlinie zu verteielen? Das Setup des Programms ist kein MSI. Ich hab zwar schon ein 100 Seiten Doc von MS, aber das hilft mir auch nicht viel weiter... Das mit den ZAP Files dürfte auch nicht wirklich das Wahre sein oder? TIA! ~ |
script
wie wärs mit einem login-script das einfach die installation durchführt sobald sich jemand auf einem client einloggt?
gruss, nertx |
unterstützt das setup des programms msi files, is nicht immer so.
|
wininstall LE von veritas, ist auf der W2k CD dabei
|
Zitat:
|
WinINSTALL LE
WinINSTALL LE
unter X:\VALUEADD\3RDPARTY\MGMT\WINSTLE auf der Windows 2K Server CD zu finden... MfG Thunder PS. Hab selber den Acrobat Reader damit verteilt! |
Für größere Projekte oder bei vielen PCs empfehle ich dir:
Unicenter Software Delivery ( SDO 3.1) oder Vom Mircosoft das SMS. |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von a_x wininstall LE von veritas, ist auf der W2k CD dabei -------------------------------------------------------------------------------- Genau das würd ich dir auch raten, mit dem sollte es eigentlich funktionieren! Die ZAP Files wie in der Technet im Artikel Q231747 beschrieben kannst eher vergessen, da du ihnen keine Adminrechte verpassen kannst Atlan |
Spitze danke! :)
Werde das das nächste Mal checken! ~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |