WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   AON!! grrr, HILFE?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8519)

friedi 01.02.2000 20:19

es ist zum heulen, jeden tag den ich länger AON benutzte verfluche ich es mehr, der grund kommt jetzt:

1.) Stundenlange Einwählversuche (ist zwar schon besser geworden, aber noch lange nicht gut genug)

2.) Das ist der schlimmste grund: Ich spiele gerne Multiplayer-Spiele, was ich leider nicht gewusst habe ist, dass dies fast unmöglich ist mit AON!
Da HL mein Lieblingsspiel ist bin ich mit AON auf ca. 3 Österreichische Server begrenzt, auf den restlichen Servern liegt mein Ping weit über 250 (Im Vergleich: Mit UTA konnte ich auf vielen vielen Servern spielen...)
Doch auch das kann ich noch verkraften, aber eines nicht mehr: Da ist man grade super drauf, hat seinen Spass und alles, zb in Counter-Strike (hoffe das kennt wer), da muss man sich die Waffen ja kaufen, und immer genau dann wenn ich viel viel geld hab kommt diese tolle Meldung das meine Verbindung getrennt wurde, an vielen Tagen sogar gleich alle 10 Minuten, man kann sich ja vorstellen wie toll das ist mitten im Spiel rauszufliegen....

Und jetzt die Frage: Hab da was gehört das das bis Ende Februar besser werden soll, stimmt das? Gibt es noch Hoffnung?

Außerdem finde ich es ärgerlich dass AON auf keines meiner Mails reagiert, was ist das fuer ein Service?

Also meine Freude über den Pauschaltarif hat mir AON schon lange genommen, doch leider kann ich mir die Alternativen nicht mehr leisten....

Thomas F.

marcus 01.02.2000 20:27

Tja, angeblich soll ab Feb. alles besser und anders werden. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt.

Hatte gerade selbst meine Erlebnisse mit meinem ADSL Anschluss. Aber irgendein guter Geist bei der TA hat mir dann anscheinend doch geholfen und ich bin wieder online, nachdem mein Account gestern gesperrt wurde. Wer immer es auch war Danke.

Ich denke, wenn man den Mitarbeitern mehr Autonomie geben würde, wären diese besser motiviert und würden vielleicht doch vieles besser zustande bringen, als ihnen durch das vorherrschende Chaossystem möglich ist.

Im nächsten WCM gibt's natürlich wieder eine Berichterstattung.

Nur wenn alle unzufriedenen Kunden raunzen, dann bewegt sich was. Im Moment gibt es auch für mich leider keine Alternative, die so kostengünstig wie ADSL ist und wenn es funkt. ist es super.

01.02.2000 21:15

Ich bin mit ADSL auch ganz zufrieden - konnte mich bis jetzt nur einmal Vormittags nicht sofort einwählen - die Gescheindigkiet ist einfach SUPER - ISDN erreich ich immer ~8kb/s - max 42,3kb/s ! - das Gigabyte ist mir zwar ein Dron im Auge - aber es lässt sich damit leben...

Zu der Antwort im letzten WCM von Herrn Haacker (heist der wirklich so - oder ist das ein Druckfehler?) "da nur 5% der Kunden die Downloadgrenze überschreiten - sehe man keinen Anlass diese fallen zu lassen"

Der hat sie doch nicht mehr alle! Wer will auch schon 5S für jedes weitere MB zahlen?...

Da könnte man ja auch sagen "Der Durchschnitt sieht am Tag 3-4 Stunden fern - also sendne wir von nun an nurmehr 5 Stunden pro Tag..."

Gibt es nicht irgendwo ne Unterschriftensammlung in der ich mich eintragen kann damit das Limit fällt?-

Wenn nicht sollten wir eines starten!!

The_Lord_of_Midnight 01.02.2000 23:53

Aber wenn Du A-Online Complete kündigst, bist Du draußen. Der Verkauf wird nämlich ab 4.Februar Österreich-weit gestoppt ! http://www.orf.at/Futurezone.
Bis jetzt wurden über 30.000 !!! seit November verkauft. Die Wählämter packen die permanenten Online-Zeiten einfach nicht mehr.
Geplant waren 6.000.
Also momentan gibts nur die Hoffnung, daß diesen Monat wie versprochen das Problem behoben wird. Als Kompensation wurde das Erlassen der Pauschalgebühr für Jänner versprochen. Mir ist nur nicht klar, wie viel das genau sein soll ? Ös 599,-- ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.