![]() |
Outlook: Senden von Lesebestätigungen
in meinem Outlook-Client ist "die Option wie auf Anfragen für Lesebestätigungen geantwortet wird" fix auf "Immer eine Antwort senden" gestellt und ausgegraut.
Ich möchte aber künftig selber als Leser einer eMail bestimmen, wann ich die Lesebstätigung senden und daher diese Option ändern. Da mein Admin vermutlich anderer Meinung sein wird --> Über welchen Key in der Registry kann ich das ändern? |
ich glaube dein admin wird da anderer meinung sein und dich nicht in der registry ändern lassen... ;)
|
:lol: kommt drauf an wie gut der admin ist *g*
|
kommt auch drauf an wieviel rechte du hast :D
|
... ich kann euch beruhigen, das sind zwei unterschiedliche Admins ....
|
... wirklich niemand, der/die mir mit meinem Outlook-Problem helfen könnte?
|
:confused: wo gibt es im Outlook diese Option:confused:
|
@hallogen
extras\optionen\emailoptionen\verlaufoptionen und dann im unteren teil des fensters @no iasaca also wenn ihr einen exchangeserver verwendets, dann kannst du da nichts umstellen, ist bei mir auch auf "immer senden" und ausgegraut... darunter steht als kleine information: Diese Option betrifft nur Nachrichten, die über einen Internet-E-Mail-Transport eintreffen also nur wenn du per pop3 und vielleicht noch imap deine mails abrufst kannst du da was umstellen... |
Bin erst auf Outlook umgestiegen, weiß nicht ob ich wieder auf Express umsteigen soll, sind mir zuviele "Häckchen";)
Oder gibt es schon schwerwiegende Sicherheitsunterschiede zwischen den beiden? |
Outlook ist ein einziges Sicherheitsloch, egal ob Express oder langsam.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |