![]() |
Spider-Solitär
AAARRRRGGHHHHH!
dieses verdammte Spider-Solitär von windows macht mich noch ganz fertig... der schwierigkeitsgrad "mittel" geht ja eh, aber "schwer" mit 4 farben kann man nicht schaffen... Weiß irgendwer dazu tricks oder tipps, bzw vorgangsweisen??? thx! JosefS PS: :hehe: ich weiß, ist nicht grad das nonplusultraspiel, aber trotzdem geil :hehe: |
an schwer hab´ ich mir auch schon die zähen ausgebissen.
imho nur mehr glück... lg woodz |
naja drum heißts ja auch "schwer"
Hab die linke Daumentaste der Maus gleich auf "Rückgängig" belegt. Mann muß halt alle Möglichkeiten durchspielen, und erst dann die nächsten Karten geben. Wenn das Glück auch noch mitspielt dann ist es schon zu schaffen. Meine Statistik 65 Gewonnen / 413 Verloren :( Gruß Ulrich |
Zitat:
hehe, fein, ich hab auch eine maus mit daumentaste ;-) |
das hab i nu nie probiert.. aba da bringts mi wieda drauf das idas spiel ja eigantlich auch hab :D mal probiern .. mittel hab ich auch schon gschafft das is net soo ein problem gg ;)
|
HAHA, man könnte ja einen "Spider-Solitär-Clan" bilden und vor den namen darf man sich dann [SsC] tun - sozusagen als hommage auf die ganzen counterstrike-und-was-weiß-ich-clans :hehe: *bg*
und wer mehr screenshots mit gewonnenen "schwer"-spielen postet, ist der clan-leader... hm... heut red ich aber wieder blödsinn :hehe: |
bin dabei
|SsC|woodz ;) |
|SsC|klane
i a rofl aba bis jetzt hab i netmal einen stoß zammbracht :heul: gg des is jo wirkli schwer... .*weitavasuch* |
nur zach
|
|SsC|pc.net
aber irgendwie bin ich gegen das ganze clan-zeugs :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |