![]() |
Erreichbarkeit Download-Seiten Project AI
Hi,
was ist eigentlich im Moment mit Project AI los? Ich versuche in letzter Zeit öfter vergeblich, in diese Downloadseiten hineinzukommen (angeblich überlastet!). Hatte ich vorher nie!! Gibt´s da jetzt vielleicht schon eine parallele Entwicklung wie bei Flightsim.com, die den Zugriff für den Normal-User nach und nach immer mehr eingeschränkt haben, bis man dann gegen Zahlung einer bestimmten Geldsumme wieder die Möglichkeit auf vollen Zugriff hatte?? Gruß Mike |
Nein, eine Entwicklung wie bei flightsim.com gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
Es ist tatsächlich so, daß der Server aufgrund der vielen User zu bestimmten Zeiten - grade dann, wenn Amerika erwacht - überlastet ist. Einfach öfter refreshen, irgendwann geht es dann. Hatte das gleiche Problem am Freitag und am Wochenende. |
mike du stellst eine frage und antwortest dir selbst?!
edit: sorry hat sich erledigt, ich hab nur die namen für gleich gehalten :lol: (sollte mir eine brille von fielmann holen ;) ) |
Man sollte immer von Anfang an eine Brille von Fielmann haben :lol: :lol:
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß da was von PAI vorbereitet würde! Ist mir vorher nur nie passiert, jatzt komm ich kaum noch rein! Hatte auch gedacht, daß auf der Seite irgendwelche Umbauarbeiten vorgenommen werden. Offensichtlich hat der Zuspruch für PAI stark zugenommen. Gruß Mike |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |