![]() |
Steuersäulenwinkel?
Hi zusammen,
ich habe da so eine Wissenslücke:rolleyes: : Um wieviel Grad kann ich die Steuersäulen einer B737 vor oder zurück bewegen:confused: ? Am Freitag war ich in 'nem MetroII-Simulator und da warens so ca. 10 Grad. Weil meine Yokes bald fertig sind möchte ich den Winkel gern mal wissen. Also, kennt ihn jemand? |
Alternativ geb ich mich auch mit Höhe und Bewegungsspielraum in cm nach vorne/hinten zufrieden. Wozu gibt es sin, cos und tan:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Also ich hab jetzt in den Unterlagen die ich zu den 737er habe nachgesehen.... leider nix. Heute bin ich bei einem 737 Cpt. vorbeigefahren. Der konnt' es auch nicht sagen... man kann sich jedenfalls "was einzwicken" ;-) ....aber wenn ich nicht vergesse, versuche ich beim nächsten Flug mal abzuschätzen. (Ist aber erst in knapp 4 Wochen) |
Danke Siegfried,
ist echt nett von dir:) . Ich habe die Maße gestern von Joachim bekommen. Höhe bis zur Achse: 80cm Winkel: ca. 20° (10°vorne/10°hinten) Trotzdem danke für deine Bemühungen:ja: . Gruß |
Schau hier mal nach:
das ist von precision flight controls |
Dank' dir.
Die Maße stimmen ja ganz gut überein. Gruß |
hier sind meine masse.
|
Au, klasse:) !
Ist das mit'nem CAD Programm gezeichnet? Hast du vielleicht auch noch eine "Nahaufnahme" vom Throttle? Bei der Zeichnung kann man auch ganz gut die Dimensionen abschätzen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |