WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   !Chello-User! Sagt mir Eure Erfahrungen mit den Motorola Surfboard Modem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=84875)

fire 19.01.2003 16:45

!Chello-User! Sagt mir Eure Erfahrungen mit den Motorola Surfboard Modem

Habe schon von ein paar seiten gehört das das Motorola besser sein soll als mein altes LANCITY (das graue Monster) wie seid Ihr mit den MOTOROLA zufrieden ,meint Ihr das sich das sich ein Umtausch lohnt?
Tauschen die netten Menschen das MODEM so einfach aus??
Habe Chello + und wie ich hier im Board gelesen habe ist das LanCity nicht mehr dafür zwingend notwendig.
Also schreibt drauf los bis der Arzt kommt.
Danke im voraus für Eure TEILNAHME ;)

ciao fire

Andre@s 19.01.2003 16:50

Nur weil du ein anderes Modem nimmst, ist es nicht gesagt, dass die Verbindung auch besser wird.

Bei mir ist die Verbindung nur besser geworden, da (lt. Aussage der Chello-Technik) bei uns im Haus sehr viele Chello haben, und alle mit dem Lancity auf einem Einwahlknoten hängen. Da ich jetzt ein anderes Modem habe, sollte ich auf einem anderen Knoten hängen, und die Sache sich dadurch verbessern. Ist auch so.

Aber das ist sicher von Fall zu Fall anders....

Michi30 19.01.2003 18:42

hallo fire.
ich hab auch erst nach 30stunden telefonieren und nach den 3modem tausch mit meiner verbindug glück;)
aber das ist chello:(
cu
michi

JaCk 19.01.2003 19:11

hab kurze zeit lang in einer schule als administrator gehilfe gearbeitet
die hatten dort seit knapp 3 jahren lancity modems, dann wurde das modem einfach so ausgetauscht (ich glaub vor 5 monaten) weil laut chello die neuen von motorola mehr stabilität und performance versprechen ... der austausch war ein voller griff den den allerwertesten, erst nach knapp 5 ~ 7 besuchen der chellotechniker hat die connecten wieder funkioniert

obs bei privatleuten genauso super ausschaut weiß ich nicht, da ich und die meisten meiner bekannten das lancity modem haben

James 20.01.2003 10:32

die san meines wissens sehr gut hackbar hehe ich möcht so eins mal zum testen :hehe:

CM²S 20.01.2003 17:11

ich habs...

alte Lancity, und bin zufrieden

ciao
CM²S:tux:

maXTC 20.01.2003 17:13

surfboard, funkt perfekt!

fire 20.01.2003 19:08

@all

THx für Eure Antworten und Meinungen zum LanCity bzw. Motorola ,da mein LanCity eigentlich super funzt werd ich weiterhin bei meinen grauen MONSTER bleiben ;)
(Da Chello es mir sicher nicht so einfach umtauschen wird oder habt ihr andere erfahrungen gemacht).

ciao fire

Memphis 20.01.2003 20:16

Hab mehr schlechtes als gutes gehört übers motorola und ich bleib auch beim grauen monster :D

Centeuro 20.01.2003 21:56

mir hat der techniker vom 2nd level dringendst vom tausch abgeraten,aber wenn ich darauf bestanden hätte wäre auch tauschen möglich gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.