![]() |
ATC-Dichte
Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich zum FS 2002 Professional (deutsche Version): Im Menü "Optionen-Einstellungen-ATC" gibt es einen Schieberegler, mit dem sich die Dichte des AI-Verkehrs regeln lässt. Lässt sich dieser Regler in der deutschen Pro-Version in einzelnen Prozentschritten oder "nur" in drei großen Abstufungen einstellen? Vielen Dank! Viele Grüße Wolfgang |
Re: ATC-Dichte
Also ich kann nur über die deutsche Standard-Version berichten, da sind es drei Stufen, aber keine Prozentwerte (also stufenlos)
vg martin |
:confused:
Also bei mir sind es 4 Stufen: Kein - Wenig - Mittel - Viel :) Gruß Heinz |
Hallo nochmal,
ja, stimmt, ich hab' mich falsch ausgedrückt. Es sind (ausser "kein") drei Stufen, also insgesamt vier. Und das ist auch in der deutschen Pro-Version so, oder? Witzig - die englischen Versionen (Standard und Pro) können das in einzelnen Prozentschritten. Vielen Dank euch beiden! Viele Grüße Wolfgang |
:ja: (Pro hat 4 Stufen)
Gern geschehen. Gruß Heinz |
Hallo zusammen,
ich meine, man kann auch direkt einen Prozentsatz in die fs2002.cfg schreiben. Da ich momentan an einen anderen PC sitze, wo kein FS installiert ist, kann ich das leider nicht genauer beschreiben. Vielleicht ist jemand Anderes gerade auskunftsfähiger.... LG Michael |
Ja, den Prozentwert kann man in der .cfg verändern, aber hier geht's wohl um die "Usability" ;)
Auch bei mir (Deutsch, Pro) nur vier Stufen. |
jau, da hat Microsoft wohl auf die PISA-Ergebnisse geguckt und gesagt "die Deutschen können eh nicht prozentrechnen, da geben wir ihnen vier Stufen, das reicht".
:p Viele Grüße Wolfgang |
Dann ist MS auch noch Hellseher.
Die PISA-Studie kam doch m.W. erst nach Erscheinen des FS2002, oder? :D |
verdammt - auch im Datumrechnen sind wir schlecht.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |