![]() |
Wann steigt der Benzinpreis über 1€?
Weil einige wegen dem Benzinpreis jammern, wir können hier ja mal Wetten abgeben, wann der Preis für Normalbenzin über 1€ steigt.
Preise für Normalbenzin seit 1993: http://www.members.aon.at/tarjan/son...enzinpreis.htm |
Ich jammere nicht! Ich sag nur was Tatsache ist!:motz:
Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig, als den Preis zu akzeptieren |
wenn die öko steuer kommt :D
|
Re: Wann steigt der Benzinpreis über 1€?
Zitat:
|
In Leobersdorf kostet der ROZ95 nur 0,884€
|
Ja, in der Gegend ist manchmal eine Kosteninsel. Nur zahlt es sich nicht aus dewegen extra hinzufahren ;).
|
Ich bin am Wochenende immer in Berndorf. Und dort war er eine Zeit immer teurer als in St. Pölten. Berndorf ist jetzt auch noch teurer als Leobersdorf. Wahrscheinlich sind die Preise in St. Pölten eh auch schon gefallen
|
Tja, einfache Regel: wenn ich wo bin, wo der Benzinpreis billiger als bei mir ist, tanke ich den Wagen voll.
|
Ich tanke nur mehr in St. Pölten. Ist mir schon zu blöd geworden immer einen Preisvergleich anzustellen. Ist ja schon das reinste Glücksspiel
|
Ich bin eher gespannnt wann der scheiss Diesel die 70Cent Marke erreicht..die letzten Wochen wars ja extrem..zerst 0,621€...dann 0,64x€...jetz 0,669€. :ms:
Gibts eigentlich sowas wie einen Online-Tankstellen Preisvergleich? Quasi ein Sprit-Geizhals. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |