![]() |
Die Flughäfen in Airport 2002
Hallo Freunde,
wenn es auf diese Frage schon eine Antwort gibt dann sorry aber in der Suchmaschine hab ich noch nix dazu gefunden. Folgendes: Wenn ich einen der in Airport 2002 mitgelieferten Airports starten will dann erscheint bei mir die Anzeige "Höhendaten werden geladen" aber dann geht auch schon nix mehr? Weis jemand woran das liegt und wie man das Problem lösen kann? Für ne rasche Antwort wär ich sehr dankbar. Happy landings.... Franky PS: Übrigens find ich den mitgelieferten Flieger ganz schön (entschuldigt den Ausdruck) schwul!!! |
Das läd, aber unwahrscheinlich lang. Ich muss bis zu 3 Minuten warten, bis das Laden fertig ist. Rechner siehe Profil.
|
Also wenn wirklich nur "Höhendaten werden geladen" erscheint, dann absolut nichts mehr, musst du den patch auf der wilco seite installieren (ich glaub für win98, und me). war bei mir genauso.
dann sollte es funktionieren grüße martin |
Ahja, dann gibt es also einen Patch. Das ist gut, denn das mit dem langen laden mag vielleicht 3 min. dauern aber keine 5 Stunden. Solange hab ich das nämlich mal laden lassen bzw. dachte ich, daß es läd! :)
Also, dann sag ich mal danke für den Tip Jungs! Bis dann.... Euer Franky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |