![]() |
Mittleres Mausrad als Trimmungssteller?
Hat das schonmal einer probiert? Oder gibs da eine Tool mit dem ich das Mausrad zum Einstellen der Trimmung nutzen kann?
|
Mit den Standard-Gauges von Flight Simulator klappt es anstandslos. Nur den Zeiger darauf halten und drehen.
|
Sven meint ob es geht unabhängig vom Panel die Trimmung zu verstellen
|
Soviel ich weiß geht das nicht. Man kann zwar die Tastaturbelegung ganz neu selber gestallten.
Aber Mausfunktionen sind, soviel ich weiß, fest im FS2002 verankert. Leider ist eben nicht der ganze Flusi ein offenes System:( Viele Grüße, Harri:cool: |
MeatWater hat natürlich wie immer recht. :) Es soll wirklich unabhängig sein. Das wär doch mal ein Fall für Peter Dowson´s FSUIPC.DLL
Allerdings wenn jemand so nett wär ihm dies mal als Vorschlag zu unterbreiten, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet. Mein Englisch reicht grad so für VATSIM. Aber wehe es passiert was unvorhergesehenes. Buhhh Also Dankschön schonmal! |
Auf Dowson's Seite gibt es ein Tool "Key2Mouse", eventuell geht es ja damit?!
Als seinerzeit FSAssist von LAGO für den FS2000 erschien bot es bereits die Möglichkeit mittels Mausrad die Radios zu verstellen. Prinzipiell sollte es für jemanden der etwas davon versteht eigentlich leicht sein ein solches Feature einzubauen. |
Hallo, bei der Cardinal von DF lässt sich die Trimmung problemlos mit dem "Mausrad" einstellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |