![]() |
Ebay ist ne frechheit !
hoi
hab gerade einen brief bekommen von nem rechtsanwalt ... da ich damals eine digicam verkauft habe waren noch 6 euros zu begleichen ! jetzt kommt der scheiss brief ich sollte 27 euros zahlen (rechtsanwaltkosten incl.) hab früher vor 2 jahren schon mal was verkauft und hab mir mit dem einzahlen diesen betrages über 1 jahr zeit gelassen ! und jetzt gehens zum rechtsanwalt nach 3 monate nicht einzahlens da das is ne frechheit !!! EBAY SUXXT :ms: :mad: |
es ist wahrlich eine frechheit, sich 3 monate oder gar ein jahr zeit zu lassen um seine schulden zu bezahlen!
aber was kann ebay für deine schlechte zahlungsmoral? das verstehe ich an der sache nicht? |
also
normalerweise verkauft man sachen aber net alle auf einmal und dann sammelt man ihre gebühren und zahlt ihnen das ein da erspar ich mir das 100 x auf die bank rennen wenn ich ein teil verkauft habe ! GECHECKT ? |
kreditkarte?
|
goldene visa liegt neben mir :lol:
solche sachen du ich lieber persönlich einzahlen schliesslich trau ich nicht mal ebay |
naja ich ned, weil ich nur ungern nach deutschland was überweis!
ich hab ma zb bei ots mal ca 9monate zeit gelassen, da warens aber ,48€ :D |
ja zahlen muss ichs sowieso
aber gleich solche schritte einzuleiten ohne eine mail davor zu schicken find ich hart |
Zitat:
|
Zahl ihnen die 6€
Hast Du über die 6€ eine Rechnung bekommen, wenn ja, in welcher Form? Mahnspesen können sie wohl keine eintreiben, wenn du nie eine Mahnung bekommen hast. |
Zitat:
Eine Mahnung muß zumindest sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |