![]() |
DVD-LW CODEFREESCHALTEN
Hallo Leute
Habe mir ein neues DVD LW gekauft, ein Toshiba, nun muss ich einen Ländercode einstellen zb. Deutsch oder Englisch usw. Ich weiss wenn man 3 mal umstellt bleibt die Einstellung für immer und ewig, also was kann ich machen, bzw. welches Programm macht mein DVD LW Codefree für immer, :confused: DANKE für EURE hilfe ;) GOTHIC :) |
|
DVD GENIE
DVD GENIE kenne ich schon, hatte ein Freund drauf!
Jedoch war nach drei mal Ländercode ändern schluss mit lustig, für immer und ewig code 2 :heul: ! Gibts noch eine andere Möglichkeit oder hat er einen Fehler gemacht und bei mir funzt es??? :confused: Greets G |
Lord Frederik hat zwei links gepostet
beim zweiten findest firmware updates ... das musst natürlich auch durchführen sonst nützt dir kein programm oder such im google nach einem "codefree firmware update" für dein dvd laufwerk |
alles klar
nur wie bekomme ich die firmware jetzt drauf, in welches verzeichtniss mus ich das installieren, von so was habe ich
keine Ahnung, mache ich zum ersten mal! BITTE BITTE einfache Anleitung Thanks SD M1712 so ist die Typenbezeichnung von meinem GOTHIC ;):) :) |
Von Diskette booten (z.b win98) - dann das Programm ausführen. Hat bei meinem 1712 einwandfrei geklappt.
|
Ok noch mal langsam
Ich lege die Diskette (STARTDISK windows ME) ein und dann führe ich das PROGRAMM "Firmeware" (die ich mir für mein Modell heruntergeladen habe) aus . Wie führe ich das in DOS aus.
Welchen Befehl muss ich da eingeben das er das Programm ausführt??? Ist eigenlich die Garantie dann vorbei wenn ich das mache, denke schon oder ???? Schalte den PC ein und danach ... macht der PC alles weitere! Dann kann ich im Windows 2000 DVD GENIE installieren und das schaltet mir, nach dem ich die richtigen Einstellungen getroffen habe, den Ländercode je nach DVD immer um! Hab ich das soweit richtig verstanden??? Das geht jetzt unendlich und in Ewigkeit, yeah! :D freu freu freu Was macht die Firmeware eigentlich das es auf einmal funktioniert und warum sind die Firmen so bescheuert und machen überhaut für PC nicht gleich Codefree LW ... eh klar :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE TIPPS HABT MIR SEHR GEHOLFEN :D |
bei mir hieß die datei "update.bat", also:
A:\update.bat enter |
DANKE VIELMALS
FUNKT DAS DANN AUCH EWIG!
DANKE FÜR EURE HILFE, jetzt werd ich es CODE FREE ´en :lol: |
was ist schon ewig!?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |