![]() |
PC in Oel eingetaucht
Also die Idee ist ja schon alt, aber es hat was :cool:
Klick Bringt nur rein optisch was. Wenn seine Freundin mal net gut drauf ist, schüttet Sie einfach was leitendes rein :) |
HAHAHA
Hab ich bislang noch nicht gesehen!! :D Was sich die Leute alles einfallen lassen!! Schaut aber net aus! Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor Zerstörung durch Fremde oder Frau!
Gruß Chep:cool: |
Die Idee ist wirklich gut. Nur Wozu noch die Lüfter....:confused:
|
Und wo sind die Festplatten...
|
Nächster Schritt
...flüssiger Stickstoff. Mit ein paar ausgewählten Komponenten können supraleitende Effekte ausgenutzt werden...................
|
geil ta übergackerst deinen pc, steckst ihn in öl, dann kommst durch überhitzung zu gasbildung und du hast ne ölexplossion in da wohnung:D
|
Ja die Idee ist aber schon alt, ich dachte das würde in der Praxis nicht funktionieren... :confused:
Öl ist ja denk ich auch ein wenig elektrisch leitend oder? |
Der läuft wie geschmiert :D
|
Nana, der liegt im Öl ! :D
Da kannst du gleich die Sardellen und Heringe dazu legen !:D |
die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings kann man die Festplatten nicht in das Ölbad tauchen, da sie alle ein Entlüftungsloch (Breatherhole) besitzen, über welches der Druckausgleich bei Erwärmung ermöglicht wird.
siehe dazu auch http://www.ix.de/ct/faq/result.xhtml...99/25/15.shtml PS: wurde schon mal im Forum besprochen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |