![]() |
Elektronik???
Habe mal wieder ne Frage :D ,
Wenn ich online oder auch offline Fliege den Motor aussmache schaltet sich so nach 5 min auf einmal der Strom ab.Das ganze Flugzeug ist Navigationsunfähig ich bekomme den Strom aber dann auch nicht mehr an. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen??? :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::rofl mao::roflmao::roflmao: Grüsse aus der karnevals Hochburg Köln Marius |
Das liegt daran, das du mit dem Motor den Generator ausmachst. Was nichts anderes heißt, als das nach 5 min die Batterie leer ist.
Mit FSUIPC kann man die Lebensdauer der Batterie erhöhen. |
Re: Elektronik???
Zitat:
...ja so leise wie ein Flieger ohne Strom ist selten was ;-) Abhilfe: Groundpower oder einen Hilfsgenerator (APU) der dich mit Strom versorgt. In RL wenn der Flieger abgestellt wird, schaltet man deshalb den (meist abgedeckten) Batterieschalter ab. |
Danke....
Danke für eure Hilfen :) ,
Jetzt weiss ich endlich wie man Wieder vom Boden loskommt ;) naja bis auf mein letzter Flug.... Der Anflug |
Aufsetzen....:lol: :lol: :lol:
|
Perfekt geparkt....:lol: :lol:
:hehe: Mal wieder so ein Schöner Bug oder einsind mir die Räder weggebrochen???? |
Wahrscheinlich zu hart aufgesetzt
|
Zitat:
Also dem Bild nach ja gar nicht sooooo schlecht, -3.1 ft ... im 1:1 Modell sind es -2ft :lol: :D Also ums wegkommen brauchst du dir da jedenfalls auch keine Gedanken machen - soviel Schub hat die 737-400 nicht ;-) Wie schwer war den Dein Flieger bezw: viele Restsprit hattest du beim anflug und wie die Sinkrate beim Aufsetzen...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |