![]() |
Bréguet/Dornier Br. 1150 Atlantic für Erwin, und jeden dem der Flieger gefällt
Hallo Erwin, hallo FluSi Fan's,
Da das Original zip-file zum Hochhaden zu groß ist, hier nun das Flugzeug KOMPLETT, also unverändert !!, in kleinen Häppchen. Der Originalname der Datei hieß seinerzeit > atlamfg3 < und wurde bei Flightsim.com gezogen. Es wurde für den FS 2000 konzipiert, ist aber im FS02 ohne Einschränkungen zu benutzen. Tex_1 bis 4 sind die Texturen des Fliegers, also Ordner TEXTURE anlegen und dorthin entzippen. Viel Spaß, Gruß Rückwärtsflieger |
weiter..
mit Model
|
weiter
mit Tex_1
|
weiter..
Tex_2
|
weiter
mit Tex_3
|
ups.....
sorry, die restlichen Dateine habe ich zu groß gezippt.:rolleyes:
ABER SIE KOMMEN NOCH !!!! also nicht verzagen ;) Gruß Rückwärtsflieger |
Da gibt es den Flieger übrigens immer noch und das Einloggen war eben auch kein Problem.
|
[bump]
|
Ahso...
Danke für den Hinweis, Carsten.
Erwin schrieb mir in einem anderen Beitrag das er den Flieger nicht finden kann. Ok, dann brauche ich das Forum nicht mit weiteren Zip's aufzubauschen. Ich wollte eben auch mal helfen.:) Gruß, Rückwärtsflieger |
Hallo, Rückw.-Flieger,
Vielen Dank für deine Bemühungen und die Informationen. Habe inzwischen die Breguet auf dem F.-Platz stehen. Übrigens, es sind noch mehr Flieger unter http://www.maxtac.it/inglese/aerei_m..._en.htm&prev=/ und bei www.dimstar.net/files/fs_aircr.php zu finden. Gruß Erwin:engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |