![]() |
Dobersberg
Anbei ein Screenshot meines erster Versuches einer Szenerie für FS2002
Harald |
Re: Dobersberg
Zitat:
Voriges Jahr bin ich zufälligerweise mal da vorbeigefahren und auch mal kurz zum fotografieren ausgestiegen. Ich hab Deine Szenerie gleich nach Erscheinen ausprobiert - find ich sehr schön gemacht und gut gelungen. Vielen Dank für den schönen Flughafen Siegfried -- http://members.chello.at/iam |
Danke
Inzwischen bin ich bei V1.2 (mit Wintertexturen)angelangt. Es dauert halt einige Zeit, bis ich schrittweise hinter die Geheimnisse der Szenerieerstellung komme. Auf jedenfall werde ich auch nochmeine FlyII-Szenerien Stockerau und Fürstenfeld für FS2002 umbauen. Anbei noch ein Screenshot. Harald |
Zitat:
...habe ich auch schon "upgedatet" Finde ich nett, dass du die Flughäfen machst. Die "kleinen" in meiner Umgebung, die ich nur vom "spazierenfahren" kenne animieren mich immer wieder, da mal virtuell vorbeizusehen. ...einer der wenigen Gelegenheiten wo ich statt der DF737 zu Cessna &CO wechsle - und statt dem FMC das GPS verwende zur Orientierung. Die Sicht in einem echten FLieger wird ja denk ich um einges besser sein, als ich am Flusi habe, aber irgendwie habe ich die Flughäfen immer gefunden und bin heil runtergekommen :-) |
Hallo Harald,
sieht schon recht gelungen aus der Screenshot. Jeder hat mal klein angefangen. Wenn Du irgendwelche Hilfe oder Tipps brauchst, ich helf Dir gerne. Aber wie es ausschaut, kommst Du schon ganz gut zurecht..... Trotzdem, wie gesagt, frag ruhig. Gruß Rolf |
DAnke für dein Angebot. Falls nötig, werde ich es nutzen.
Harald |
@Harald
Super, dass es Designer gibt, die sich auch um die kleinen Flughäfen von Ö kümmern!
Wo bekomm ich denn deine Scenery her? Avsim? mfg harri:cool: |
Leider hat meine Antwort fast eine Woche gedauert, aber ich war beruflich unterwegs.
Ich lade meine Szenerien auf den AVSIM Server. Suche unter "Dobersberg" und "FS2002 Scenery" oder "FLYII Scenery", je nachdem für welchen Simulator du meine Szenerie möchtest. Demnächst gibts Stockerau für FS2002 (für FlyII seit Dezember verfügbar) Viel Spaß Harald |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |